Batz & Team Management GmbH |

Batz & Team ist Top-Consultant 2016

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Essen - Die Batz & Team Management GmbH hat sich an die Spitze der besten deutschen Berater gesetzt.Nur knapp 90 Berater erhielten 2016 das begehrte Siegel TOP Consultant. Sieben Berater bilden die Spitzengruppe und bekamen mit A+ die Bestnote. ...

Nur knapp 90 Berater erhielten 2016 das begehrte Siegel TOP Consultant. Sieben Berater bilden die Spitzengruppe und bekamen mit A+ die Bestnote. Beim Themenbereich Zufriedenheit der Kunden mit der Leistung konnte Batz & Team mit der Bestnote A+ einen der begehrten Spitzenplätze erobern. 880 von maximal möglichen 900 Punkten - besser geht es kaum.

Als Mentor des Beratervergleichs gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff dem Unternehmen Batz & Team am 24. Juni auf dem 3. Deutschen-Mittelstands-Summit im Colosseum Essen (vgl. Foto).

Batz & Team ist seit 2007 eine Marke in der Top-Management-Beratung mit dem Fokus auf wertschätzende Führung und ertragsorientiertes Vertriebsmanagement. Zu den Kunden gehören Hidden Champions, große Mittelständler und Konzerne wie beispielsweise Apple, BMW, Daimler, Mennekes, Miele, VDL oder die Zander-Gruppe.

Grundlage für die besondere Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Unternehmensanalyse, die von Prof. Dr. Dietmar Fink durchgeführt wurde. Für die Bewertung ist entscheidend, dass dem Berater Kompetenz, Kundenorientierung und Professionalität attestiert werden kann.

"Gerade Mittelständische Unternehmen erwarten, dass Berater mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren und individuelle Lösungen für ihre spezifischen Herausforderungen erarbeiten", sagt Prof. Dr. Dietmar Fink, "Die Batz & Team Management zeigt hier sehr eindrucksvoll, dass sie den Wünschen der Kunden gerecht werden und auch über den Kontakt
Batz & Team Management GmbH
Manfred Batz
59582 Geseke
gl@batz.de

Web: http://www.batz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manfred Batz (Tel.: +49 2948 9497100), verantwortlich.

Keywords: Top Consultant, Training, Coaching, Bundespräsident, Christian Wulff, Manfred Batz

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1724 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Batz & Team Management GmbH

1. Mathias , 11.07.2016, 08:44 Uhr
Sehr interessanter Artikel!
Mit der ausgezeichneten Consulting Firma hatte ich bisher weder Kontakt, noch habe ich ehrlich gesagt den Namen gehört.Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, wer den die anderen Firmen mit A+ sind. Waren in diesem Rating auch die Big4 respektive McKinsey vertreten?