LEITNER ERGOMÖBEL GmbH |

Begeisterte Kunden holen Leitner Ergomöbel nach Amerika

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

LEITNER ERGOMÖBEL goes USA

Eine Violinistin aus New York begeisterte sich für den LeitnerWipp und ihre Weiterempfehlung an Musikerkollegen hat dazu geführt, dass sich die Leitner Ergomöbel nun auch bereits

Sitzende oder stehende Tätigkeiten begleiten den Menschen im täglichen Leben. Ob Schüler, Hausfrau, Büroangestellter, Chef oder Musiker. Jeder braucht eine individuelle Sitzlösung aufgrund seiner unterschiedlichen Situation und Körpergröße. Trotzdem sind viele Arbeitsplätze einheitlich ausgestattet, ohne auf die Benutzer Rücksicht zu nehmen. Das hat Franz Leitner schon vor 20 Jahren erkannt, als er begann ergonomische Sitzmöbel zu entwickeln.

Durch den modularen Aufbau der ergonomischen Sitzmöbel kann sich jeder Nutzer seinen ganz individuellen Drehstuhl oder Wipp-Hocker selbst im Online Shop konfigurieren: www.ergomoebel.at/shop

Einen Namen hat sich Leitner besonders auch in der Musikbranche gemacht. Mit einem nach den Wünschen von Musikern entwickelten, speziellen Kontrabassstuhl ist man bereits in vielen Orchester- und Opernhäusern vertreten. Viele Musikschulen und Musiker schätzen die funktionellen Musikerstühle und das große Sortiment an Notenpulten und Orchesterstühlen seit langem.

So auch eine Violinistin aus New York. Ihre Begeisterung für den LeitnerWipp und ihre Weiterempfehlung an Musikerkollegen hat dazu geführt, dass sich die Leitner Ergomöbel nun auch bereits "über den großen Teich bewegen". Auslandserfahrung gibt es schon seit vielen Jahren. Die Ergo-Produkte werden direkt und mit über 300 Fachhändlern europaweit und darüber hinaus verkauft.

Der Ergo-Shop öffnet zusätzlich neue Märkte. Mit ein paar Klicks hat der Kunde sein Wunsch-Sitzmöbel am Bildschirm und weiß genau, was er bekommt. Es ist alles so selbsterklärend aufgebaut, dass sich sogar fremdsprachige Besucher zurechtfinden, obwohl der Shop noch nicht in Englisch verfügbar ist.

Gleichzeitig steht hier Ergo-Zubehör wie MousePads, Lesepulte oder die beliebte Faszienrolle zur Entlastung und Gesundheitsvorsorge zur Verfügung. Besonders geschätzt wird auch die sichere Bezahlungsweise per Paypal und das Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie.

Mit der neuen des Qualität Sitzens und umfassendem Service ist Leitner bei vielen Kunden bekannt, wie die vielen Referenzen in den unterschiedlichsten Branchen wie Kindergarten, Schule, Büro, Therapie und Musik bezeugen. Seit einigen Jahren ist das Unternehmen auch Teil der Serviceinitiative Leitbetrieb Österreich und Deutschland. Damit wird das Unternehmensziel "Kunden begeistern" noch zusätzlich fokussiert und die Service-Kompetenz, so überhaupt noch möglich, weiterhin ausgebaut und offiziell bestätigt.

Ansprechpartner für allgemeine Auskünfte und Anfragen:
Tina Hofinger / Sekretariat und Auftragsbearbeitung Tel. 0043 7754 3137-10

Ansprechpartner für Ergonomieberatung:
Franz Leitner / Geschäftsführung Tel. 0043 7754 3137-18
Brigitte Leitner / Geschäftsführung Tel. 0043 7754 3137-11

Web: http://www.ergomoebel.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Haslinger (Tel.: +43 7754 3137-17), verantwortlich.

Keywords: Leitner, Ergomöbel, Bewegungshocker, Stehhilfe, Pendelhocker, USA

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3449 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LEITNER ERGOMÖBEL GmbH

Mehr Bewegung und Freiheit – zuhause und am Arbeitsplatz: Dafür stehen die ergo-dynamischen Möbel der Leitner Ergomöbel GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Lohnsburg/Oberösterreich entwickelt und produziert Sitzmöbel und Tische, die stufenlos höhenverstellbar sind. Durch ihre hohe Flexibilität werden die Produkte in vielfältigen Bereichen gerne genutzt: zuhause, in Kindergärten und Schulen, im Büro, für Orchester und Musikschulen, in Produktionsstätten und vielem mehr. Dank ihres prophylaktischen und regenerativen Nutzens kommen sie zudem in Krankenhäusern und Therapieeinrichtungen zum Einsatz.

Das CLASSIC Produktprogramm umfasst die beliebten Sitz- und Stehhilfen, Büro- und Arbeitsdrehstühle, Kindergarten-, Schul- und Musikausstattung, höhenverstellbare Tische und Pulte. Ergänzt um eine modern-elegante Note wird die neue DELUXE Linie den gehobenen Ansprüchen gerecht: Sie vereint Funktionalität und Ästhetik für den Einsatz im Büro, in der Bank, im Orchester oder Zuhause. Auch für Messen, Ausstellungen, Foyers oder den Objektbereich ist die repräsentative DELUXE Linie optimal geeignet.

Eines haben alle Produkte aus dem Hause Leitner Ergomöbel gemeinsam: Sie überzeugen durch einfache Bedienung, hohe Funktionalität, ein Maximum an Flexibilität, mehr Freude am Sitzen und Stehen und tragen gleichzeitig zur Gesundheitsvorsorge bei.

Weitere Pressemitteilungen von LEITNER ERGOMÖBEL GmbH lesen:

LEITNER Ergomöbel GmbH | 08.10.2015

LEITNER ERGOMÖBEL: Sitzmöbel Online Shop zum 20 Jahr Jubiläum

Trendsetter für Gesundes SitzenDas Thema Rückengesundheit ist aktuell wie nie zuvor, das Bewusstsein für „Richtiges Sitzen“ steigt . „Wir hatten immer ein Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden. So sind ganz besondere Lösungen e...
LEITNER ERGOMÖBEL GmbH | 15.10.2010

Internationale Auszeichnung für Innviertler Betriebe

Das bestätigt sowohl die wirtschaftliche Beständigkeit des 1992 gegründeten Unternehmens, sowie auch die Nachhaltigkeit der ergonomischen Sitzmöbel, die in vielen Bereichen zur Gesundheitsförderung im Einsatz sind. Als Spezialist für gesundes S...
LEITNER ERGOMÖBEL GmbH | 28.09.2010

Bühne frei für Musikerstuhl von Leitner Ergomöbel

Viele Musikschulen, Orchester und Musikkapellen sind bereits mit speziellen Sitzlösungen und Notenpulten von Leitner ausgestattet. Die Bassisten des Linzer Brucknerorchesters musizieren schon lange auf ergonomischen Sitzmöbeln von Leitner. Bei eine...