Hygienische Papierartikel im 1plushygiene Sortiment

Von netgrade GmbH

Wer in seinem Unternehmen viele Mitarbeiter beschäftigt oder viele Gäste verköstigt, muss ständig viele Hygiene Papierartikel nachkaufen. Toilettenpapier, Papierhandtücher, Papier- Küchenrollen und auch WC Duftspüler und Flüssigseife sollten in großen Einheiten auf dem Lager liegen und rechtzeitig nachbestellt werden. Wer etwas mehr Lagerfläche frei hat, kann bei 1plushygiene mit Staffelpreisen zusätzlich zu den bereits guten Konditionen noch etwas mehr Geld sparen.
Neben dem Einzelhandel wird auch ein Großhandel unterhalten, in dem der Unternehmer noch einfacher einkaufen kann. 1plushygiene bietet für Hygiene Papierartikel in großen Einheiten eine gute Auswahl, der Unternehmer kann zwischen verschiedenen Ausführungen und Qualitäten wählen. Gerade in der Gastronomie entscheiden auch die Toiletten über das Wohlbefinden der Gäste wohingegen man in einer Werkhalle schon froh ist, wenn überhaupt alles da ist.
Ein Handel, der ausschließlich Hygiene Papierartikel für größere Einheiten unterhält, könnte sich kaum halten. Es handelt sich unter http://www.1plushygiene.de/ deswegen auch nur um eine der Rubriken aus dem Gesamtsortiment. Hier kaufen neben den Privathaushalten vor allem Gebäudereiniger und Pflegeheime ihren laufenden Bedarf an Reinigungsmitteln und Inkontinenzprodukten. 1plushygiene hat eine sehr gute Auswahl an konzentrierten Reinigern in großen Gebinden, Reinigungszubehör, Reinigungsgeräten und den typischen Inkontinenzprodukten. Einlagen, Windeln oder Vakuumiergeräte, damit die Einlagen und Windeln nicht mehr riechen, gehören dazu. Es wird bei den Reinigungsartikeln eine Qualität geboten, die für den gewerblichen Einsatz taugt. Die Gebäudereiniger würden ansonsten nicht einmal eine Erstbestellung aufgeben, da sie sich in dem Segment entweder auskennen oder keinen unternehmerischen Erfolg haben werden. Für 1plushygiene ist die logische Konsequenz, nur geeignete Produkte im Sortiment anzubieten, um die eigene Glaubwürdigkeit zu wahren. Selbst Seifenspender für über 100 Euro sind in einigen Situationen ihr Geld aus hygienischen Gründen wert wobei diese meist keine 20 Euro kosten dürfen.
Mit 1plushygiene gibt es also alle Reinigungsprodukte aus einer Hand und der geschäftige Unternehmer kann alles in einem Webshop erstehen. Da sich 1plushygiene auf Kernsegmente spezialisiert, findet selbst der Neukunde aus dem Reinigungssegment sich sehr schnell zurecht, da alle Produkte nach Herstellern, Themenwelten und Produktgruppen sinnvoll auf der Website einsortiert wurden. Der Surfer kann auch Stichworte in die Suche eingeben, um direkt zu den relevanten Produkten zu springen. Wer für sich gute Produkte entdeckt hat, kann diese einfach in der nächsten Bestellung erneut ordern und hat bereits wertvolle Zeit gespart. Wer sein Lager sinnvoll organisiert, kann immer passend nachbestellen, bevor ein Artikel ausgegangen ist. Mit 1plushygiene werden noch Aktionswaren und der Sale geboten. Wer Glück hat, findet hier seine Wunschartikel oder kann seiner Experimentierfreudigkeit mit Probiermengen nachkommen.

Pressekontakt:
Endres GmbH & Co KG
Sandäcker 2

vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
p.h.G. Endres Verwaltung GmbH, Amtsgericht Würzburg HRB 5692 (persönlich haftend),
diese vertreten durch ihre Geschäftsführer: Jürgen Endres

Amtgericht Würzburg, HRA 4444