GlobalPayments BV |

MasterCredit - Sie haben es in der Hand

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Alle Vorteile und die volle Kostenkontrolle mit der MasterCredit-Card

Was gut klingt – ist auch so: Vergleichbar unschlagbar heben sich die Vorteile der premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit hervor und das zeigt viele positive Bewertungen, wenn es um bequemes und bargeldloses Bezahlen geht. Das „Plastikgeld“ erhält mit dieser prepaid Kreditkarte einen neuen Status und ist online zu beantragen. Sie haben es also selbst in der Hand und können durch stetige Überweisungen das Guthaben und die jeweiligen Ausgaben steuern.

MasterCard Gold von MasterCredit

Die premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit beinhaltet viele interessante Vorteile und Möglichkeiten für seine Nutzer. Denn egal, ob man vor Ort bezahlen möchte oder ob man sich mobil im Internet für etwas entschieden hat – der Überblick mit herkömmlichen, klassischen Kreditkarten kann dabei schon mal verloren gehen. Das kann zur Folge haben, dass mit der Abrechnung einige Wochen später ein böses Erwachen ausgelöst werden kann. An dieser Stelle geht es den Nutzern der premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit anders: Per SMS oder E-Mail wird hier zeitnah über den Verfügungsrahmen informiert. Ein Service der dem Inhaber der MasterCredit-Card eine vollständige Kostenkontrolle über das Guthaben bietet. Sicher, schnell und flexibel bezahlen, ohne Zweifel und Sorgen.

Hier ein Überblick über die Vorteile der MasterCredit Mastercard Gold:

• Einfach per prepaid - Bequemes Zahlen auf Guthabenbasis

• Jung & flexibel unterwegs – mit der MasterCredit-Card als Taschengeldkonto

• Frei sein – überall ein angesehenes Zahlungsmittel

• Nette Extras für Premiumkunden – MasterCard Black

• Edles Design & eine hochwertige Optik

Einfach per prepaid - Bequemes Zahlen auf Guthabenbasis

Jeder Inhaber der premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit kann den aktuellen Verfügungsrahmen selber ergänzen, kontrollieren und aufladen, um die Betragshöhe festzulegen. Dieser Betragsrahmen ist variabel hinsichtlich der Aufladung und beinhaltet, dass der Nutzer nur so viel wie er vorab eingeräumt hat auch für sein Vorhaben ausgeben kann. Hat sich also der Nutzer ein Ziel gesetzt, steht es ihm frei darüber zu verfügen. Die prepaid-Funktion ist dabei eine Art Schutzfunktion, die vor der Hingabe zu bedingungslosen Angeboten und einem Kaufrausch entgegenwirken kann.
Um das jeweilige Guthaben zu erhöhen oder aufzuladen bedingt es einer Überweisung oder einer neuen Einzahlung, so wird nichts dem Zufall überlassen.

Jung & flexibel unterwegs – mit der MasterCredit-Card als Taschengeldkonto

Auch für Jugendliche als formales Taschengeld ist die premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit geeignet: Der Einsatz als Zahlungsmittel ist an das vorher bestimmte Limit gebunden und Kinder werden für den Wert der Dinge sensibilisiert und lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Dem Erziehungsberechtigten obliegt dann nur die Verantwortung über den Guthabeneinsatz. Ein Vorteil, der gerade im digitalen Zeitalter und den dadurch unüberschaubaren Shopping-Möglichkeiten des weltweiten Marktes nach einem Sicherheitspaket ruft, das vor Schuldenfallen und Verlusten schützt. Flexibel unterwegs sein, auf Klassenfahrten oder im Urlaub, ohne Sorge.
An dieser Stelle hat die premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit den weiteren Vorteil, dass sie bei der Bezahlung nicht an die Veröffentlichung der persönlichen Daten wie der Kontoverbindung, etc. gebunden ist und demzufolge dem Missbrauch durch Dritte vorgebeugt wird.

Frei sein – überall ein angesehenes Zahlungsmittel

Ohne großen bürokratischen Aufwand, durch den Wegfall der Prüfung von Schufa- und/oder Creditreform-Einträgen, bietet die premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit insbesondere Rentnern, Azubis, Studenten oder Personen ohne festem Einkommen ein flexibles und angesehenes Zahlungsmittel, um bestehende Träume zu realisieren.
Um über diese Kreditkarte zu verfügen, bedarf es allein einer Bestellung, die online abrufbar ist, so dass eine Anschaffung kurzfristig erfolgen kann. Ideal, um zeitnahe Errungenschaften, wie beispielsweise das erste Auto, das Abschlusskleid oder vielleicht die Traumreise unkompliziert und schnell zu verwirklichen.

Nette Extras für Premiumkunden – MasterCredit MasterCard Black

Mit der Beantragung einer Premium-Kundenkarte (Platin), der MasterCard Black, werden dem Nutzer zusätzliche Anreize geboten, wie ein Sofortkredit bis zu 6.499 Euro.
Diese Anreize werden nur einem limitierten Interessentenkreis geboten: Für nur 9,99 € können täglich maximal 100 Premiumkunden die Vorteile dieser Prepaid Card nutzen. Wer zu diesem Kreis gehört, spart 20% bei der ersten Jahresgebühr und erhält eine hochwertige und exklusive Kreditkarte, die eigentlich erst ab einem Einkommen von 50.000 € ausgehändigt wird und das alles bei einer vorrangigen, maximal schnellen Bearbeitung.

Edles Design & eine hochwertige Optik

Die premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit zeigt sich in einem edlem Design und beeindruckt nicht nur den Inhaber von seiner äußerst hochwertigen Optik. Egal, ob beim Ausgehen oder im Urlaub – Sie haben alle Vorteile mit der premium prepaid MasterCard Gold von MasterCredit in der Hand.

Web: http://www.mastercreditgold.wordpress.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse (Tel.: 09001777601), verantwortlich.

Keywords: mastercredit, Global Payments, Financial Service, Global Payments Financial Service, PrePaid, MasterCard, Gold, Sofortkredit, PrePaid MasterCard Gold, MasterCard Gold

Pressemitteilungstext: 679 Wörter, 5439 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GlobalPayments BV

mastercredit.de - Global Payments Financial Service

PrePaid MasterCard Gold und Sofortkredit. MasterCredit bietet eine Prepaid Premium MasterCard Gold, die mit einer Sofortkreditgewährung von bis zu 6.499 Euro kombinierbar ist. Diese garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume - schnell, unkompliziert und fair.
Goldene MasterCard mit Hochprägung - 100% Zuteilungssicher sogar bei bei Arbeitslosigkeit, negativer Bonität und ohne Einkommen & Sofort-Kredit Anfrage.

Ob Shoppen im Internet oder in seiner Lieblingsboutique, bezahlt man mit der klassischen Kreditkarte kann schon mal schnell der Überblick über die getätigten Ausgaben verloren gehen und die Abrechnung der Kreditkarte kann Wochen später böses Erwachen auslösen. Diese bösen Überraschungen bleiben dem Nutzer der prepaid premium MasterCard Gold von MasterCredit erspart.

Weitere Pressemitteilungen von GlobalPayments BV lesen:

GlobalPayments BV | 19.07.2016

MasterCredit - Klasse, dass es so etwas gibt

MasterCredit bietet seinen Kunden einen Sofortkredit bis zu 6.499 Euro und das ohne Einkommensnachweis und ohne Bonitätsprüfung. Somit können sich auch diejenigen einen langersehnten Traum erfüllen, die kein regelmäßiges Einkommen in einer best...
GlobalPayments BV | 01.06.2016

MasterCredit Card - bequemes und sicheres Zahlen für jedermann

Denn nur so viel wie vorher auf die Karte eingezahlt worden ist, kann auch ausgegeben werden. Dem Nutzer der prepaid Karte wird kein weiterer Verfügungsrahmen eingeräumt und deshalb läuft er auch nicht Gefahr, bei den besten Angeboten seiner Liebl...
GlobalPayments BV | 19.04.2016

MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair

Die MasterCredit vereint alle Vorteile des Sofortkredites mit den Vorteilen einer prepaid Kreditkarte. Vorteile, von denen Privatpersonen genauso wie Freiberufler und Unternehmer profitieren. MasterCard Gold - clever & einfach Zur cleveren und ei...