info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3GNet |

3GNet meldet Neukunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Münchner Agentur 3GNet (www.3gnet.de) konnte ihren Kundenpool um zwei neue Partner erweitern und damit ihre Geschäftsbasis weiter vergrößern.
Für das Traditionsunternehmen Rosenthal Studio Haus GmbH entwickelt und realisiert die performanceorientierte Full-Service-Agentur ein ganzheitliches Vermarktungskonzept im Online-Bereich.
Seit Kurzem ist Rosenthal mit dem ersten eigenen Online-Shop präsent, der von Heycom, einem Kooperationspartner der 3GNet GmbH, umgesetzt wurde.
3GNet knüpft nun mit sämtlichen Maßnahmen im Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate-Marketing-Management nahtlos an die bereits vorhandenen Offline-Marketing-Aktivitäten von Rosenthal an. „Um gerade den SEM-Channel für den Kunden möglichst kosteneffizient zu betreiben, werden wir uns an einer Best-CPO-Strategie orientieren und dabei vor allem die wesentlichen Produktlinien fokussieren“, so Patrick Bertermann, Geschäftsführer der 3GNet GmbH.
Für den zweiten Neukunden, fin@nzoptimierung.de Discountbroker AG, baut die Agentur das Affiliate-Marketing in Deutschland auf und übernimmt von der technischen Implementierung über die Erstellung von Werbemitteln bis hin zur Vertragsgestaltung mit ausgewählten Partnerprogrammen die Rundumbetreuung.
Über 3GNet:
Die 3GNet GmbH wurde 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründet. Seit Februar 2006 wird die Geschäftsleitung von Gottfried Häuserer als dritten Geschäftsführer unterstützt. 3GNet zählt zu den führenden deutschen Full-Service-Agenturen im Bereich Online-Performance-Marketing. Rund 65 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate Management international anzubieten, wobei eine leistungsorientierte Abrechnung angestrebt wird. Zu den weiteren Bestandteilen des Leistungsportfolios von 3GNet gehören das Tracking von Online-Marketing-Aktivitäten mit dem eigens entwickelten Tool TrafficTrack© sowie Consulting und Seminare. 3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, eBay, Esprit, Görtz, HSE24, Karstadt, mobile.de, Neckermann, easyCredit und o2.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helen Zeus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2239 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3GNet lesen:

3GNet | 10.04.2008

3GNet weiter auf Expansionskurs

Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei 3GNet ab sofort für den Aufbau der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt stieg bereits im ...
3GNet | 11.03.2008

3GNet mit neuer PR- und Marketing-Managerin

Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein. „Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassend...
3GNet | 03.03.2008

3GNet auf der ecommerce conference 2008

Neben dem Engagement auf der OMD und zahlreichen weiteren Messen und Veranstaltungen war 3GNet bereits im Frühjahr 2007 als Sponsor auf der ecommerce conference vertreten. „Als international tätige Agentur für performanceorientiertes Online-Marke...