Physiotherapie Petra Wach |

Osteopathie für die Gesundheit: Physiotherapie Petra Wach in Schwerin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Physiotherapie schafft Lebensqualität. Mit Erfahrung, Wissen und persönlichem Engagement setzt sich die Physiotherapie dafür ein, das Wohlbefinden ihrer Patienten wiederherzustellen.

In der Praxis für Physiotherapie Petra Wach in Schwerin stehen hoch qualifizierte Therapeuten ihren Patienten mit der Osteopathie und weiteren Leistungen hilfreich zur Seite. Patienten vertrauen seit Gründung 1991 auf die gesundheitlichen Spitzenleistungen der Physiotherapie. Fitness mit der Sportphysiotherapie: In der Nähe des Schweriner Sportkomplexes ist die Physiotherapie anerkannte Anlaufstelle von sportlichen Leistungsträgern. Mit einem klassischen Leistungsportfolio von der Krankengymnastik bis zur Osteopathie deckt die Physiotherapie die essenziellen Anforderungen ihrer Patienten umfassend ab.

Individuelle Konzepte mit Fachkenntnissen und menschlichem Feingefühl

In der Osteopathie gilt, dass die Selbstregulierung des Körpers funktioniert und der Patient für den Heilungserfolg bei Dysfunktionen und Verletzungen mit in den Therapieplan eingebunden wird. Die Osteopathie therapiert Teile des Knochengerüsts sowie des Bewegungsapparats, um damit Dysfunktionen zu beheben. Mit gezielten Handgriffen versucht der Therapeut für Osteopathie, Funktionsstörungen des Bewegungsapparates und anderer Organsysteme zu beseitigen. Ein leichter Druck mit den Fingerspitzen hat das Ziel Blockaden schonend zu lösen und die Gesundheit in einen Zustand der Balance zu versetzen. Damit sich der Patient bei der Behandlung wohlfühlt, legt die Praxis für Physiotherapie Wert auf eine angenehme Praxisausstattung und hat das Ambiente exakt darauf abgestimmt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra Wach (Tel.: 0385 - 7851855), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1506 Zeichen. Als Spam melden