Levi9 Global Sourcing |

Gartner Symposium/ITxpo 2006 - Get-together

Levi9 und Metri laden am Montag, 6. November 2006, zum Get-together in Cannes

Das Herbstsymposium in Cannes, das in diesem Jahr vom 5. bis 9. November stattfindet, ist für die IT-Fachwelt von hoher Bedeutung: Jedes Jahr reisen führende IT-Manager und CIOs nach Cannes, um sich über die großen IT-Trends zu informieren. Auch in diesem Jahr finden wieder hunderte Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Workshops statt.

Außerdem ist diese hoch frequentierte Veranstaltung eine vorzügliche Gelegenheit, Kontakte mit Kollegen aus aller Welt zu knüpfen. Levi9 und Metri ermöglichen dies mit Hilfe einer „After-Expo-Get-together“-Veranstaltung am Montagabend, zu der alle Teilnehmer mit ihren Partnern eingeladen sind. Neben der Gelegenheit zur Kontaktpflege haben die Besucher Chancen auf den Gewinn exklusiver Tickets für die Formel-1 Saison 2007 sowie von Freikarten für den holländischen CIO Day 2006 am 14. November.

Die After-Expo-Party findet ab 20.00 Uhr am Beach Club Plage Royal statt, dem dritten Beach Club neben dem Palais des Festivals.

Gastgeber:
Levi9 und Metri

Mit freundlicher Unterstützung von:
CxO Media B.V. und Intel

Weitere Info unter:

www.levi9.com/cannes
www.metri-mc.com/cannes
www.intel.nl
www.cioday.nl

Hinweis:
CxO Media B.V. ist unter anderem Herausgeber des „CIO Magazine“ und Organisator des „CIO Day“. Dieser findet am 14. November 2006 statt. Der „CIO of the Year Award 2006“ wird durch den Juryvorsitzenden Bernhard van Oranje verliehen.

CxO Media B.V.
Rob Beijleveld,
Herausgeber CIO Magazine/CIO Day
rbeijleveld@cxomedia.nl
www.cioday.nl

Levi9
Levi9 Global Sourcing wurde 2001 gegründet und hat sich seitdem zu einer internationalen IT-Gruppe mit Entwicklungszentren in Ungarn, Serbien und Rumänien sowie Vertriebsniederlassungen in Belgien, Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden entwickelt. Levi9 übernimmt die Entwicklung und Pflege von Softwareanwendungen sowie Infrastrukturpflege und -support. Dies ermöglicht den Kunden eine Senkung der Kosten und gleichzeitig die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit ihrer IT-Systeme. Der Kundenstamm umfasst Unternehmen wie OAD Reisen, Athlon car lease Nederland B.V., ANWB (Holländischer ADAC), INC sowie große Softwarehäuser. Des Weiteren übernimmt Levi9 die Entwicklung und die Maintenance im Bereich Onlinebanking für eine große Bank in den Niederlanden. Zu den Partnern des Unternehmens zählen Compuware, SAP, Progress, HP, Microsoft Gold Partner und Java Competence Partner. Weitere Informationen gibt es unter www.levi9.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, IMC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2556 Zeichen. Als Spam melden