Keylino |

Keylino - Schlüsselbund der neuen Art!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schluss mit zerkratzten Handy-Displays und lästigem Klimpern in der Tasche. Der Keylino Schlüsselbund schafft Abhilfe - praktisch und modisch zugleich!

Ob zerkratzte Handy-Displays oder lästiges Klimpern in der Tasche - der herkömmliche Schlüsselbund ist einfach sperrig und unpraktisch. Der Keylino schafft Abhilfe und bietet als praktisches und zugleich modisches Accessoire die ideale Alternative.

Der neuartige Keylino Schlüsselbund erlaubt eine einfache Benutzung und sicheres Aufbewahren gleichermaßen; bis zu acht (mit Erweiterung sogar zwölf!) Schlüssel werden durch eine Schraube fixiert und von einem eleganten und hochwertigen Lederband platzsparend und schützend umgeben. Das Design des Keylino ermöglicht dabei das Ausklappen der Schlüssel nach dem Prinzip eines Schweizer Taschenmessers.

Mit seiner praktischen und platzsparenden Form und einem Gewicht von gerade mal 25 Gramm ist der Keylino sowohl für den Alltag als auch für Outdoor-Aktivitäten ideal geeignet und lässt sich einfach und sicher in der Hosentasche, Handtasche oder dem Rucksack verstauen.

Im Lieferumfang ist zudem ein zusätzlicher Ring enthalten, welcher das Anhängen des Autoschlüssels ermöglicht. Praktische Erweiterungsmöglichkeiten wie beispielsweise USB-Sticks, Flaschenöffner und Einkaufswagenchips werden ebenfalls angeboten.

Bei mehr als 50 ansprechenden Designs - von schlichtem schwarz bis hin zu ausgefallener Krokoprägung - gibt es einen Keylino für jeden Geschmack.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Antonio Ferrucci (Tel.: 02202-251691), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1839 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Keylino