Hotel Martinerhof |

Der Martinerhof - Das Hotel in Passeier

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

St. Martin für Groß und Klein

Das bestehende Hotel wurde liebevoll aus einem früheren Sägewerk zu dem heutigen Hotel umgebaut und erfreut sich seither an großer Beliebtheit bei den Gästen. Schon seit vielen Jahren bietet das familiär geführte Hotel eine wunderbare Unterkunft für alle Gäste St. Martins.. Die Lage in St. Martin in Passeier ist ideal, um sich mit der bildschönen Naturlandschaft vertraut zu machen.

Der ideale Urlaub in Passeier

Hier bleiben keine Wünsche offen.  Jeder Besucher Passeiers kommt hier auf seine Kosten.  Egal ob Sportler, Wanderer oder kleine Gäste. Dabei spielt natürlich auch die Gastfreundschaft der Bewohner des Passiertals eine wichtige Rolle. Machen Sie sich selbst ein Bild. Die Besonderheit an diesem tollen Hotel in St. Martin in Passeier ist seine Eigenschaft als Brauhotel. Bei einer geführten Tour durch die Brauerei kann man in die Kunst des Bierbrauens eingeführt werden. Natürlich darf das Endprodukt hierbei auch getestet werden. Besonders nach einem ereignisreichen Tag in Passeier, ist ein frisch gezapftes Bier sehr beliebt. Weiterhin kann eine Kellerführung durch die erste Weinkellerei des Passeiertals gebucht werden, die unter anderem eine Verkostung beinhaltet. Das macht den Martinerhof zu einer Besonderheit in Südtirol.

Der Martinerhof in St. Martin als Treffpunkt

Nach einem ereignisreichen Tag ist dieser Ort ideal. Das angeschlossene Restaurant des Martinerhofs  ist ein beliebter Treffpunkt zum Schlemmen und um sich auszutauschen, welches von Gästen und Einheimischen gerne genutzt wird. Dort werden unter anderem lokale Spezialitäten, aber auch Klassiker wie Pizza angeboten, sodass jeder Wunsch erfüllt werden kann. Zu möglichen Ausflugszielen zählen unter anderem die Südtiroler Weinstraße mit Kalterer See und den Montiggler Seen, aber auch eine Dolomitenrundfahrt, um die Naturlandschaft noch besser kennen zu lernen. Die Homepage des Martinerhofs bietet noch zahlreiche Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten, die nur darauf warten, von den Besuchern erkundet zu werden.

Weitere Informationen, auch bezüglich der Buchbarkeit der Zimmer finden Sie auf der hoteleigenen Homepage:

Web: http://www.martinerhof.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Potthoff (Tel.: 015208346378), verantwortlich.

Keywords: Martinerhof, Hotel Passeier, St. Martin

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Martinerhof

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Martinerhof lesen:

Hotel Martinerhof | 30.08.2016

Ein Urlaub im Martinerhof in St. Martin

Passeier ist ein sehr beliebter Ferienort in Südtirol, Italien. Hier kann man die Passeier Lebenslust jedes Mal genießen. Dies liegt nicht nur an der traumhaften und idyllischen Naturlandschaft, sondern auch an der ehrlichen Gastfreundschaft ...