info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HP Snapfish |

HP’s Snapfish – Neuer Partner des Lebensmitteldiscounters Plus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


BÖBLINGEN, 02. November 2006 – Gemeinsam mit HP’s Snapfish startet der Lebensmitteldiscounter Plus einen neuen digitalen Fotoservice in seinem Online-Shop www.plus.de. Der Einstieg in den boomenden digitalen Fotomarkt erfolgt pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Plus setzt hierbei auf das beste Preis-Leistungsverhältnis bei der Bestellung von Fotoabzügen und Fotogeschenken ebenso wie auf neue Möglichkeiten der Kundenbindung.

Qualitativ hochwertige Fotabzüge von Digitalbildern gibt es auf www.plus.de schon ab 8 Cent. Alle gängigen Fotoformate bis hin zu Postern der Größe 50 x 75 können mit wenigen Klicks online bestellt werden. Sortenreine Bestellungen von Fotoabzügen können schon am Tag nach der Bestellung ausgeliefert werden. Poster benötigen in der Regel 3 Tage bis zur Auslieferung.

Fotobücher, Fotokalender und eine Vielzahl von Fotogeschenken, wie Tassen, T-Shirts oder Fotoleinwände gehören ebenso zum Angebot.
Bezahlen können die Plus-Kunden mit der Kredikarte, per Rechnung oder per Lastschrift.

Zusätzlich erlaubt der digitale Fotoservice von Plus auch die kostenlose Archivierung in Fotoalben. Die Online-Alben mit unbegrenztem Speicherplatz können per E-Mail-Einladung für Freunde oder Familienangehörige zugänglich gemacht werden.

„HP’s Snapfish hat sich mit seinem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und der starken Marktstellung in Deutschland als Partner empfohlen. Darüber hinaus ergeben sich aus der Präsenz von Snapfish in 14 europäischen Ländern weitere Wachstumsmöglichkeiten“, kommentiert André Kiefermann, Leiter eBusiness Plus Europa den erfolgreichen Start des gemeinsamen Fotoservice.

„Wir freuen uns außerordentlich über die Partnerschaft mit dem Plus Online Shop. Die Internetsparte des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounters belegt bei der aktuellen Analyse des Marktforschers Nielsen Netrating den 7. Platz. Das zeigt, wieviel Potential traditionelle Handelsunternehmen im Online-Geschäft haben, wenn sie diesen Handelskanal ernst nehmen“, bewertet Karsten Schneider, Direktor von Snapfish in Kontinental–Europa die neue Kooperation.

Snapfish, schon heute mit über 30 Millionen Mitgliedern und einer Milliarde gespeicherter Fotos weltweit führend im Online-Fotogeschäft, setzt zukünftig auch in Europa auf Kooperationen mit Handelsunternehmen und Internetportalen.

Über HP
HP bietet weltweit Technologielösungen für Privatkunden, große, mittelständische und kleine Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber. Das Angebot umfasst Lösungen für die IT-Infrastruktur, globale IT-Dienstleistungen, Personal Computing und Zugangsgeräte, Drucken und Bildbearbeitung. In den letzten vier Quartalen (01.08.2005 - 31.07.2006) erzielte HP einen Umsatz von 90,0 Milliarden US-Dollar.
Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.
Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.


Pressekontakt:

Barbara Wollny
PR Manager IPG
Tel.: 07031 / 14-36 32
E-Mail: barbara.wollny@hp.com

Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen / Germany
www.hp.com/de

Snapfish Presseservice:
Kerstin Schilling
Tel.: 034207 / 73712
Fax: 034207 / 73713
E-Mail: kerstin.schilling@bestsidestory.de


Web: http://www.hp.com/de/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Schilling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2938 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema