SKM Motors OHG |

Motorrad-Tuning ohne Kompromisse: SKM Motors OHG in Greven

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Serien-Motorrad oder Rakete: Der Fahrer und seine Pistenerfahrung sind der Gradmesser. SKM Motors geht pragmatisch an das Tuning heran und findet im Fachgespräch mit dem Kunden die passende Variante.

SKM Motorradtechnik steht seit 2005 für Motorradtuning mit Leidenschaft, das unter professionellen Bedingungen auf der Rennstrecke erprobt wird. Peter Sluka und Frank Krekeler im Profi-Team von SKM Motors besitzen blendende Rennfahrerkarrieren. 2005 fassten beide den entscheidenden Entschluss: die Geburtsstunde der SKM Motors in Greven mit einem Motorrad-Tuning der Extraklasse. Sportlich orientierte Motorradfahrer finden im integrierten Öhlin Servicecenter das passende Produkt je nach persönlichem Fahrstil und schätzen die umfassende Beratung der Motorrad-Tuner.

Luxus, den man sich gönnen sollte: Fahrwerkstuning und Blipper

Qualität, Fachwissen und Passion bestimmen bei SKM Motors sowohl den klassischen Werkstattservice als auch das professionelle Motorradtuning. Zur Optimierung bis zum Renneinsatz ist ein Leistungsprüfstand eingerichtet. Teil des Motorrad-Tunings sind Motortuning, Abstimmungsarbeiten, Fahrwerkstuning und Rennsportumbauten.

Das Fahrwerkstuning der Motorrad-Tuner entscheidet bei der Performance häufig über Sieg oder Niederlage und steht für optimale Traktion und optimales Handling. Sicherheit und Komfort bei schnellem Fahren stehen weit vorn auf der Wunschliste der meisten Motorradfans. Mit perfekten Einstellungen in der Motorradwerkstatt sowie Verbesserung des Fahrwerks und Instandsetzen von Federbeinen gelingt das Fahrwerkstuning.

Kraftvolles, schnelles Schalten ohne Kupplung auf dem Motorrad ist dank der Blip Box auf dem Motorrad möglich. SKM Motors als Importeur der Blip Box bietet diese intelligente Technik mit kaum spürbaren Gangwechseln für viele Motorräder an. Der Blipper gibt beim Runterschalten Zwischengas. Der Schaltvorgang lässt sich leicht und dynamisch umsetzen. Beide Hände bleiben am Lenker. Vorteil bei der Installation: Die voreingestellte Blip Box kann per Plug `n Play problemlos angeschlossen werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Krekeler (Tel.: 02571 - 995744), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1936 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SKM Motors OHG

Weitere Pressemitteilungen von SKM Motors OHG lesen:

SKM Motors OHG | 07.09.2016

SKM Motors in Greven: Motorradtuning für Hobby- und Rennsportfahrer

SKM Motors wirbt seit der Gründung im Jahre 2005 mit leidenschaftlichem Motorradtuning. Die optimierten Maschinen werden vor Ort von professionellen Fahrern auf Rennstrecken getestet. Die ehemaligen Rennfahrer und Gründer Peter Sluka und Frank Krek...