Casa Kettenbach |

Casa Kettenbach eröffnet neues 5-Sterne Boarding House in Wiesbaden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Stilvoll Wohnen auf Zeit" ist das Credo des "Wohnen auf Zeit" Anbieters Casa Kettenbach aus Wiesbaden. Aufgrund stetig wachsender Nachfrage eröffnet der Anbieter ein neues 5-Sterne Boarding-Haus.

Aufgrund stark gestiegener Nachfrage eröffnet der Boarding-Haus Anbeiter Casa Kettenbach eine neues Apartmenthaus in Wiesbaden. Mit viel Liebe zum Detail wurde die bereits existierende Immobilie sowohl modernisiert als auch der ursprüngliche Charakter erhalten bzw. durch geeignete Maßnahmen wie das Freilegen von Holzbalken wieder belebt. Ein großzügiges Raumkonzept mit ansprechender Ausstattung wie einem Eichenfußboden, Kassettentüren und modernen Küchen und Bädern machen die Apartments zu einem perfekten Aufenthaltsort. Unterstützt wird das Wohnkonzept durch ein stimmiges Lichtkonzept sowie durch hochwertige Wandbilder, die ein echter Blickfang sind.

Bei allem setzen die Gastgeber für Wohnen auf Zeit auf Qualität und haben die Apartments gleich zur Einweihung auch nach den Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) klassifizieren lassen. Neben der Erfüllung von Mindeststandards, wie z.B. der Infrastruktur des Objektes, den Räumlichkeiten, sowie der Qualität der Ausstattung, werden Zusatzleistungen in die Bewertung einbezogen.

Jedes der beiden Serviced Apartments im Apartmenthaus Breckenheim verfügt über 2 Zimmer, Küche und Bad. Beide Apartments sind getreu der Philosophie "Stilvoll Wohnen auf Zeit" hochwertig ausgestattet, mit exklusiven Services wie wöchentlicher Reinigung und einem Wäscheservice versorgt und direkt über die Eigentümerin buchbar. Besonders geeignet sind die Apartments für das berufliche Wohnen auf Zeit. Ein Arbeitsplatz und schnelles Internet sind ebenfalls in jedem Apartment vorhanden. Die Technik lässt sich über ein Smart-Home-System komfortablen steuern.

Das Boarding-Haus ist ruhig und idyllisch am Breckenheimer Klingenbach gelegen und trotzdem direkt an A3 und A66 angebunden. Mainz, Wiesbaden, Eschborn, Frankfurt und der Flughafen Frankfurt sind von dort in 15 bis 20 Minuten erreichbar. Die Apartments sind damit perfekt geeignet um bei einem beruflichen Aufenthalt auf Zeit den Kunden schnell zu erreichen.

Besonders geeignet sind die Apartments auch als Alternative zu einem Hotel, da ein vergleichbarer Service geboten wird, der längere Aufenthalt im Rahmen des Wohnen auf Zeit in einem solchen Apartment jedoch angenehmer empfunden wird, als bei einem Hotel.

Mehr Informationen zum Wohnen auf Zeit in der Villa Breckenheim in Wiesbaden finden Sie auf der Webseite des Anbieters Casa Kettenbach:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jasmin Kettenbach (Tel.: 0611 9458 649 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2822 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Casa Kettenbach

Casa Kettenbach bietet in Wiesbaden "Serviced Apartments" für das Wohnen auf Zeit.
Getreu des Firmenmottos "Stilvoll Wohnen auf Zeit" sind die Apartments hochwertig, auf 5-Sterne Niveau ausgestattet und verfügen zu dem über exklusive Service-Leistungen wie z.B. die regelmäßige Reinigung sowie einen Handtuch und Bettwäscheservice.

Weitere Pressemitteilungen von Casa Kettenbach lesen:

Casa Kettenbach | 18.03.2016

5-Sterne Auszeichnung für die Serviced-Apartments von Casa Kettenbach in Wiesbaden

"Stilvoll Wohnen auf Zeit" - so wirbt das Ehepaar Kettenbach für ihre Serviced-Apartments in der Villa Breckenheim in Wiesbaden. Während der Belle-­Epoque Wiesbadens ist dieses Kleinod im Jahr 1904 am Rand von Wiesbaden-­Breckenheim entstanden....
Casa Kettenbach | 04.01.2016

Frisch sanierte Wiesbadener Gründerzeitvilla wird Boarding Haus für Wohnen auf Zeit

Die Villa Breckenheim ist ein Einzelkulturdenkmal am Randes des alten Ortskerns des Wiesbadener Stadtteils Breckenheim und das schönste Haus im Ort. Die Villa wurde vom Breckenheimer Dorflehrer Karl Neidhöfer zwischen 1894 und 1904 am damaligen Or...