Altstadt Optiker |

Augenoptikermeister Martin Debski aus Gelsenkirchen: Altstadt Optiker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine Brille kann nicht nur funktionell, sondern auch ein modisches Accessoire sein. Beim Augenoptikermeister Martin Debski in Gelsenkirchen erhält man eine individuelle und kompetente Beratung.

Beim Altstadt Optiker in Gelsenkirchen gibt es hochwertige und modische Brillen, die individuell gestaltet werden können. So sind die Bügel einiger Modelle austauschbar und können farblich auf die Kleidung abgestimmt werden: Zu jedem Outfit die passende Brille. Der Meisterbetrieb bietet zudem eine große Auswahl an verschiedenen Brillenfassungen. Dank der kompetenten Beratung durch Martin Debski wird jeder Kunde fündig und bekommt die Brille, die zu ihm passt.

Brillenberatung zu Hause

Seit 1977 steht Augenoptikermeister Martin Debski seinen Kunden rund um das Auge mit Rat und Tat zur Seite. Sind Kunden nicht mobil oder haben körperliche Einschränkungen, bietet der Augenoptikermeister Hausbesuche an. So berät Martin Debski auch im eigenen Heim oder aber in Alten- und Pflegeheimen. Dabei führt der Augenoptikermeister Sehtests durch und bietet eine große Auswahl an Brillen. Nach der Fertigstellung wird die Brille direkt nach Hause geliefert. Das Angebot vom Altstadt Optiker reicht sogar bis in den Sportbereich: ob Taucherbrille, Sonnenbrille für Sportler oder Sportbrille. Neben Brillen können auch Kontaktlinsen gewählt werden. Hierbei wird ebenfalls die Sehstärke bestimmt, die Kontaktlinse individuell angepasst, das passende Pflegeprodukt ausgewählt und die Verträglichkeit regelmäßig überprüft. Beim Altstadt Optiker werden außerdem Führerschein- und Computer-Sehtests durchgeführt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Debski (Tel.: 0209 - 24 202), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1457 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Altstadt Optiker