PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Preise für Visitenkarten extrem reduziert


Von Online Druckerei Köln

Die Online Druckerei Köln hat die Produktionskosten für Visitenkarten im Digitaldruck um bis zu 60% reduzieren können und gibt diesen Preisvorteil an seine Kunden weiter.
Thumb

Dank neuester Druck- und Verarbeitungstechnologien sowie erweiterter Prozessoptimierung bietet die Online Druckerei Köln nun auch Visitenkarten im Set zu extrem reduzierten Preisen an. Hiermit hat sich die Druckerei mit Sitz in Köln noch weiter an bestehende Kundenanforderungen anpassen können.

"Sehr oft bestellen unsere Kunden gleich für mehrere ihrer Mitarbeiter die gleiche Anzahl an Visitenkarten.", so Geschäftsführer David Schoknecht. "Durch die Zusammenlegung diverser Prozesse konnten wir nun die Produktionskosten im Bereich Visitenkarten drucken deutlich reduzieren. Diesen Vorteil haben wir quasi 1:1 an unsere Kunden weitergeben.", so Schoknecht weiter. David Schoknecht führt das Unternehmen zusammen mit seinem Vater Manfred Hemmersbach mittlerweile in der 4. Generation.

Die Online Druckerei Köln bietet nun für alle Visitenkarten (http://www.online-druckerei-koeln.de/visitenkarten-drucken), die im Digitaldruck produziert werden, stark reduzierte Preise. Die Preissenkungen betragen bei einzelnen Positionen bis zu 60%. Das gilt sowohl für klassische Visitenkarten-Bestellungen, als auch für Visitenkarten, die im Set gedruckt werden. Die Visitenkarten im Format 85 x 54 mm werden sowohl einseitig als auch beidseitig farbig gedruckt auf hochwertigem 300g Visitenkarten-Karton angeboten.

Die Druckerei Hemmersbach in Köln (http://www.hemmersbach-druck.de), zu der auch die Online Druckerei Köln gehört, druckt im Jahr durchschnittlich 5-6 Millionen Visitenkarten alleine im Digitaldruck. Zu den Kunden der Druckerei in Köln zählen viele namhafte Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Discount, Kosmetik, Industrie und Handwerk.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr David Schocknecht (Tel.: 0221-95566666), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1945 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!