arbeitsschutz-direkt |

Sicherheitssandalen - perfekt für warme Arbeitstage!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Entdecken Sie jetzt eine große Auswahl an Sicherheitssandalen für Damen und Herren bei arbeitsschutz-direkt. Lassen Sie sich von dem einzigartigen Sortiment inspirieren.

Die Arbeit an heißen Sommertagen: Kennen Sie das Problem, dass Ihre Füße bei der Arbeit durch eine Zehenschutzkappe gut geschützt sein müssen aber Sie bekommen in den Sicherheitsschuhen schnell Schweißfüße? Mit diesem unangenehmen Geruch haben viele Leute zu kämpfen.

Wir haben die perfekte Lösung dafür: Tragen Sie doch bei der Arbeit atmungsaktive Sicherheitssandalen! Dadurch sind Ihre Füße optimal vor Verletzungen geschützt und Ihre Fuße haben trotzdem einen ausgezeichneten Klimakomfort den gesamten Arbeitstag über.

Selbstverständlich finden Sie bei arbeitsschutz-direkt auch Sicherheitssandalen S1P, die eine durchtrittsichere Zwischensohle haben.

Die Arbeitssandalen bei arbeitsschutz-direkt erfüllen nicht "nur" die hohen Anforderungen und Standards, sondern sehen zudem auch noch sehr modern und sportlich aus und sind sehr angenehm zu tragen. Außerdem haben die Arbeitsschutz-Sandalen ein leichtes Gewicht, dadurch bekommen Sie bei der Arbeit keine schweren Füße und können die Sicherheitssandalen gegebenfalls auch noch nach Feierabend anlassen!

Falls in Ihrem Arbeitsbereich keine Sicherheitssandalen aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind, finden Sie bei arbeitsschutz-direkt auch GEOX Sicherheitsschuhe welche ebenfalls eine hohe Atmungsaktivität bieten und Schweißfüße dadurch vermieden werden. Lassen Sie sich inspirieren!

Wenn Sie nicht genau wissen, welche Sicherheitssandalen am Besten für Sie geeignet sind, kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra Rißler (Tel.: 07723-8739680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2219 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: arbeitsschutz-direkt

Weitere Pressemitteilungen von arbeitsschutz-direkt lesen:

arbeitsschutz-direkt | 09.08.2016

Online-Shop für Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe entdecken!

Wenn Sie auf der Suche nach moderner Arbeitskleidung oder Arbeitsschuhen sind, dann sind Sie in unserem Online-Shop arbeitsschutz-direkt genau richtig! Entdecken Sie jetzt ein vielfältiges und modernes Sortiment an verschiedenen Sicherheitsschuhen,...