Trintech |

Brother automatisiert alle Call-Center- und Internet-Kartenzahlungen mit Trintechs PayWare ERP für SAP R/3

PayWare ERP senkt die Kosten und verbessert den Kundenservice durch Bearbeitung von Kreditkartenzahlungen in mehreren Währungen

San Mateo, Dublin, Neu-Isenburg – 17. Oktober 2001 – Mit Trintechs PayWare ERP wird Brother International Corporation seine gesamten Zahlungsvorgänge im Web und seinen Call-Centern automatisieren. Dadurch kann Brother mehr Zahlungsvorgänge in gleicher Zeit bearbeiten und damit seine Betriebskosten senken.

Brother International Corporation will verstärkt Aufträge über seine Websites gewinnen und Bestellungen, die über das CRM-Modul (Customer Relationship Management) in seinen Call-Centern eingegeben wurden, verwalten. Mit PayWare ERP kann Brother nun Zahlungstransaktionen mit Kreditkarten effektiv handhaben und durch einen verbesserten Kundenservice die Kundenbindung stärken. PayWare ERP senkt zudem die Kosten je Transaktion und kann aufgrund der Möglichkeit zur Verarbeitung mehrerer Währungen weltweit eingeführt werden.
Bisher wurden die Kreditkartentransaktionen im Batch-Betrieb von einer Individualsoftwarelösung bearbeitet. Dagegen liefert PayWare ERP jetzt die Bestätigungen für Kreditkartenzahlungen noch während der Annahme der Bestellung, so dass der Kunde unmittelbar erfährt, ob die Bestellung ausgeführt werden kann.

Trintech hat PayWare ERP in enger Zusammenarbeit mit SAP entwickelt und besonders für große Unternehmen mit hohen Transaktionsvolumen ausgelegt. Die Lösung vermindert die internen Kosten durch Optimierung der Zahlungsvorgänge und ebnet Wege für die Erschließung neuer Einnahmequellen wie eCommerce, mCommerce und tCommerce. Sie ist skalierbar und so gestaltet, dass sie sich nahtlos in das Bestellsystem von R/3 einfügt. PayWare ERP kann leicht für Kartenzahlungen am Point of Sale und in virtuellen Umgebungen konfiguriert werden.

PayWare ERP

PayWare ERP bietet die nahtlose und enge Integration der Zahlungsannahmefunktion in betriebswirtschaftliche Standardsoftware und Warenwirtschaftssysteme, so dass Unternehmen ihre ERP-Systeme (Enterprise and Resource Plannung) zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung nutzen können. Die Unterstützung vieler Finanz- und Kommunikationsprotokolle ermöglicht den Einsatz von PayWare ERP bei der Bestätigung und Abrechnung von Transaktionen zwischen annehmenden Institutionen und Händlern mit ERP-Systemen.

Trintech
Die Trintech-Gruppe (Nasdaq: TTPA; Neuer Markt, Nemax 50: TTP) ist ein international führender Hersteller von Lösungen für das sichere Bezahlen mit Kreditkarten im Laden und bei eCommerce und mCommerce. Das 1987 gegründete Unternehmen bietet ein vollständiges Portfolio von Softwareprodukten für Kredit-, Debit- und Geschäftskarten-anwendungen. Trintech-Produkte werden weltweit in über 35 Ländern von End-anwendern, kartenausgebenden Banken, Händlerbanken, Einzelhändlern, Online-Händlern, Telekoms, Mobilfunkanbietern, ISPs/CSPs, Portalen und Großunternehmen eingesetzt. Trintechs skalierbare auf offenen Systemarchitekturen beruhenden Lösungen für UNIX- und Windows NTTM-Plattformen sind auf die Anforderungen von Verbrauchern sowie Händlern und Finanzdienstleistern für den elektronischen Handel zugeschnitten.
Weitere Informationen zu Trintech: www.trintech.de .

Pressekontakt:
Trintech GmbH: Markus Solmsdorff, Leiter Marketing und Kommunikation
E-Mail: markus.solmsdorff@trintech.com
Siemensstraße 20, 63263 Neu-Isenburg

Fleishman Hillard Germany GmbH: Siegfried Kröger
E-Mail: KroegerS@fleishman.com
Telefax: 069/43 03 73
Hanauer Landstraße 182c, 60314 Frankfurt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Kröger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3509 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Trintech lesen:

Trintech | 09.01.2002
Trintech | 19.12.2001

Wachsendes Online-Geschäft lässt Sicherheitsfragen offen

San Mateo, Dublin, Neu-Isenburg – 19. Dezember 2001 – Trintech (Nasdaq: TTPA; Neuer Markt: TTP), ein führender Anbieter sicherer Electronic-Payment-Infrastrukturlösungen, stellt die umfassendste ePayment-Suite für sichere Online-Geschäfte vor, ...
Trintech | 11.12.2001

Trintechs PayWare Resolve Image Integration Toolkit verbessert die automatische Streitfallbehandlung bei der GZS

San Mateo, Dublin, Neu-Isenburg – 11. Dezember 2001 – Trintech (Nasdaq: TTPA; Neuer Markt: TTP), ein führender Anbieter sicherer Electronic-Payment-Infrastrukturlösungen, liefert der GZS das Image Integration Toolkit (IIT) zu PayWare Resolve, um ...