Extreme Networks zeichnet die Algol Europe gleich doppelt aus

Von Algol Europe GmbH

Die Kölner sind größter Extreme-Dsitributor in EMEA und größter Authorized Trainings Partner weltweit
Thumb Am 8. und 9. November 2006 veranstaltete Extreme Networks seine jährliche Extreme Networks Channel Conference. Veranstaltungsort war diesmal das irische Dublin. Extreme Networks hatte zahlreiche Reseller und Distributoren zu diesem Event geladen, darunter auch wieder die Algol Europe GmbH. Höhepunkt der Konferenz war wie in jedem Jahr die Auszeichnung der besten Extreme-Partner und die Verleihung der begehrten Preise. Für die Algol Europe GmbH war die Veranstaltung auf jeden Fall ein Highlight. Gleich zweimal wurde der Kölner Projektdistributor von seinem umsatzstärksten Hersteller-Partner ausgezeichnet. So ist die Algol Europe zugleich größter Extreme-Distributor in EMEA und größter Authorized Trainings Partner weltweit. Als Zeichen der Anerkennung erhielten die Kölner zwei formschöne Pokale, die einen Ehrenplatz am Firmensitz bekommen werden. „Nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit wurde die erfolgreiche Partnerschaft mit Extreme Networks über die Jahre stets optimiert und intensiviert. Wir sind stolz darauf, auch 2006 wieder der wichtigste Partner für Extreme in EMEA zu sein und werden weiterhin alles dafür tun, diesen Status zu verteidigen“, freut sich Guido Nickenig, College & Tech Director bei Algol Europe, über die erhaltenen Auszeichnungen von Extreme Networks.