info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Erik Jenss Trading GmbH |

Klangmassagen Ausbildung Intensiv Workshop 24.09.2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das besondere Angebot in Hamburg: Eintägige Klangmassagen Ausbildung

In Escheburg bei Hamburg beginnt am 24. September 2016 eine Ausbildungsreihe zur Arbeit mit Klangschalen. Die Ausbildung ist intensiv und praxisbezogen. Die Gruppen bestehen aus zwei bis höchstens sechs Teilnehmern, die Kurse grenzen sich deshalb wohltuend von den üblichen Massenveranstaltungen ab. Die Workshops finden jeweils an einem Samstag statt und werden von dem erfahren Reiki-Lehrer Erik Jenss geleitet.



Klangmassagen haben ihren Ursprung im Himalaya. Die Klangschalen erzeugen einen wunderschönen Klang. Weil sie während der Massage auf dem Kunden ruhen, wird der Massierte selbst zum Klangkörper und kann sich auf diese Art wunderbar entspannen. Klangmassagen können außerdem Blockaden im feinstofflichen Bereich lösen.



Klangmassagen Ausbildung:



Da der Workshop nur einen Tag dauert, ist der Verlauf sehr intensiv. Während des Workshops erfahren die Teilnehmer alles über den richtigen Umgang mit Klangschalen, über die Vielfalt der Schalen und über ihre Einsatzmöglichkeiten. Außerdem wird gelehrt, wie die Schalen richtig platziert werden, und welche Punkte bei der Bauchlage, der Rückenlage und anderen Liegepositionen zu beachten sind. Auch über andere Einzelheiten, wie die Vor- und Nachgespräche mit dem Klienten, die Kontraindikationen und die üblichen Anwendungsmöglichkeiten wird ausführlich gesprochen.



Der Verlauf des Tages:



- Entstehungsgeschichte

- Materialkunde und Kaufberatung

- die richtige Auswahl der Klangschalen

- Einsatzmöglichkeiten

- der Umgang mit den Klangschalen, das richtige Halten und Absetzen usw.

- der Schlag mit dem Klöppel und die Taktfolge

- Einstimmung in die Klangmassage, Grundbehandlung des Körpers und Aura-Klangmassage

- die einzelnen Lagen (Bauch, Rücken usw.)

- praktische Übungen mit gegenseitiger Klangmassage

- Anordnung der Schalen auf dem Körper

- die Massage unebener Körperstellen

- die Massage der Gelenke, Hände und Füße

- Kontraindikationen

- Gespräche mit dem Kunden, vor und nach der Massage

- Abschluss und Wecken des Kunden

- Gesprächsrunde mit weiteren Fragen

- Überreichung des Zertifikats



Vorteile einer eintägigen Klangmassage Ausbildung:



Die meisten Klangschalenkurse dauern mindestens zwei Tage. Da die meisten Teilnehmer jedoch ein gewisses Grundwissen haben, ist eine so lange Ausbildung ermüdend und meist auch überteuert. Erik Jenss beschreibt sein Konzept so: "Ich verzichte ganz bewusst auf lange Monologe und lange Einführungen. Ich bevorzuge kleine Gesprächsrunden und kurze Erklärungen. Bei mir gibt es kein PowerPoint. In meinen Workshops heißt es 'learning by doing'". Die Teilnehmer können also selbst sehr zügig testen, wie die Klangschalen wirken, und welche Töne sie mit Hilfe der Klöppel aus den Schalen zaubern können.



Das Zertifikat:



Die Teilnehmer erhalten nach dem Workshop ein Zertifikat, das ihre erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildung bestätigt.



Veranstaltungsort und Preis:



Die Workshops finden in den Privaträumen von Erik Jenss statt. Deshalb können die Kurse kostengünstig für 220 Euro angeboten werden. Da der Workshop dank seiner Intensität nur einen Tag dauert, sparen die Teilnehmer außerdem Übernachtungskosten. Das erste Seminar findet am 24. September 2016 statt. Geplant ist ein Workshop pro Monat. Der Workshop beginnt morgens um 9.15 Uhr und dauert acht bis neun Stunden. Die Länge wird dem Bedarf der Teilnehmer angepasst. Die Adresse lautet: Götensberg 30, 21039 Escheburg. Für Gäste, die sich nicht in Hamburg auskennen: Escheburg liegt zwischen Hamburg-Bergedorf und Geesthacht. Der Veranstaltungsort ist über die A25 problemlos zu erreichen (ebenso ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos möglich).



Anmeldung:



Interessenten können sich über die Web-Seite des Klangschalen-Lehrers anmelden. Im Preis sind Getränke mit inbegriffen. Die Zahlung erfolgt bei der Buchung über Xing Event. Das bedeutet Sicherheit für den Teilnehmer. Außerdem erhält er umgehend eine Rechnung, auf der auch die im Preis bereits enthaltende MWST ausgezeichnet ist.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erik Jenss (Tel.: 041521382813), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 597 Wörter, 4816 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Erik Jenss Trading GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Erik Jenss Trading GmbH lesen:

Erik Jenss Trading GmbH | 13.08.2016

Energetische Hausreinigung

Ein Ruhepool im hektischen Alltag: Das sollen die eigene Wohnung oder das eigene Haus sein. Doch oft verliert dieser essenzielle Rückzugsort seine Wirkung, und wir fühlen uns in unserem eigenen Heim unwohl. Mit einer energetischen Hausreinigung las...
Erik Jenss Trading GmbH | 10.08.2016

Reiki Behandlung in Escheburg bei Hamburg

Energiearbeit mit Reiki Krankheiten resultieren in der Regel aus fehlgeleiteter Energie. Das bedarf einer Korrektur, Reiki bietet hierfür die nötige Energiearbeit. Diese fängt die unausgewogene Balance des Körpers wieder auf und setzt auch auf d...
Erik Jenss Trading GmbH | 08.02.2013

Zeitlich limitiert: 4 gratis eBooks für mehr Erfolg

Escheburg, 08.02.2013 - Doch sämtliche Anstrengungen bringen nichts, wenn kein konkreter Plan hinter den Taten steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf unterschiedlichen Portalen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer engagierte...