FlipHTML5 Lernzentrum bietet eine breite Auswahl an Ressourcen

Von FlipHTML5 Software Co. Ltd

FlipHTML5 schafft ein Lernzentrum (auch Learning Center genannt) für Publisher.

Nützliche und wirksame Ressourcen für Verbesserung digitaler Publishing-Strategie

Vor kurzem hat FlipHTML5 angekündigt, dass ein Lernzentrum erstellt wird. Digital Publishing Plattform FlipHTML5 erlaubt es dem Publisher, seine Ziele zu erreichen, ohne dass er viel Geld ausgeben muss. Es gibt verschiedene Ressourcen und diese Ressourcen werden stetig aktualisiert.

Das Lernzentrum beinhaltet Video-Tutorials, Anleitungen und andere Design-Ressourcen. Auf der Seite lässt sich das Zentrum in vier Rubriken unterteilen: Digital Publishing Lösung, Tipps zum Erstellen der Flipbooks, Design-Ressourcen und Enzyklopädie.

Dank großer Reichweite und Wirksamkeit wächst die Popularität des digitalen Publizierens rund um den Globus ständig. Es fällt den Publishern und Unternehmern schwer, schnell in das digitale Publizieren einzusteigen. Viele Publisher wissen nicht, wie sie eine digitale Publishing-Strategie entwickeln und ihre hochwertigen Publikationen erstellen.

Bevor FlipHTML5 entsteht, ist Digital Publishing nicht bei Publishern beliebt. Viele Menschen müssen sich an den Experten wenden, was viel Geld kostet. Diese Hindernisse und Einschränkungen sind wirksam beseitigt worden. Man kann mit geringem Aufwand seine digitalen Publikationen veröffentlichen, obwohl er keine Programmierkenntnisse hat.

Im Lernzentrum findet man hilfreiche Ressourcen zu den Themen Tipps zum Erstellen der Flipbooks und editierbare Templates. Auf der Plattform können Nutzer viel Inspiration und frische Ideen bekommen. Außerdem sind einige lebendige Demos auf der Webseite verfügbar.

FlipHTML5 Lernzentrum bietet eine große Auswahl an nützlichen Ressourcen zum Thema Digital Publishing. Winston Zhang, CEO von FlipHTML5, setzt sich dafür ein, dass jeder ohne Computerfähigkeiten seine Magazine und andere Medien digital publizieren kann. Die Software ist für Windows-PC und Mac-Gerät verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie unter http://fliphtml5.com/learning-center/de/8-geniale-tools-zum-online-publizieren-von-magazinen/.

Über FlipHTML5

FlipHTML5 Software Co. Ltd mit Hauptsitz in Hongkong ist ein der weltweit führenden Anbieter von Digital-Publishing-Lösungen. FlipHTML5 kann in verschiedenen Branchen verwendet werden. Mit erstklassiger Digital-Publishing-Lösung können Nutzer interaktive Handbücher, digitale Jahresberichte, blätterbare Magazine, professionelle PowerPoint-Präsentationen, hochwertige Fotoalben erstellen.