PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Küchenhersteller MasterBrand erhält Auszeichnung für innovative SCM-Lösung von Vitria


Von Vitria

Frankfurt/Main, 23. November 2006 - Mit einer Order-Management-Lösung von Vitria konnte MasterBrand, zweitgrößter Hersteller von Einbauküchen in den USA, die Durchlaufzeiten bei der Auftragsbearbeitung deutlich reduzieren und erhält dafür den Enterprise All-Star Award 2006 der Network World.
Thumb Die Implementierung der Order-Management-Lösung CleanOrder von Vitria, dem Spezialist für Business Process Integration (BPI), ermöglichte MasterBrand die Integration von sechs jüngst akquirierten Firmen und deren SCM-Systemen, ohne bereits existierende Legacy-Systeme zu ersetzen. Die Lösung steuert zentral die gesamte Prozesskette von MasterBrand von den Auftragseingängen über die Produktionsplanung bis zur Auslieferung der Waren an den Auftraggeber. Das Ergebnis ist eine hohe Transparenz aller Geschäftsprozesse, die zu einer Senkung der laufenden Kosten und der Reklamationen um 70 Prozent führte. Für die vollständig integrierte Order-Management-Lösung von Vitria erhielt der Küchenhersteller MasterBrand jetzt den Enterprise All-Star Award 2006 der US-amerikanischen Fachzeitung Network World. Vitria CleanOrder ist eine neue Generation Service-orientierter Anwendungen, die das Management komplexer Geschäftsvorgänge vereinfachen und automatisieren. Vitria sieht in diesen Service-orientierten Business-Applikationen (SOBAs) einen weiteren Schritt in der Entwicklung der Prozess- und Technologie-Integration. Jede SOBA kombiniert Vitrias Integrationsplattform BusinessWare mit Prozess-Frameworks, branchenspezifischen Inhalten und beispielhaften Prozessen. „Mit CleanOrder können unsere Kunden eine der größten Herausforderungen für Fertigungsunternehmen - die Senkung der Prozesskosten - in den Griff bekommen, wie am Beispiel von MasterBrand deutlich wird", kommentiert Dale Skeen, CEO und Gründer von Vitria Technology. Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Branchenerfahrungen und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Weltweit entschieden sich bislang mehr als 500 Unternehmen für Produkte und Lösungen von Vitria Technology. Den Schwerpunkt bilden die Branchen Finanzdienstleistungen (DaimlerChrysler Bank, Deutsche Bank, Deutsche Leasing, Generali Group, Royal Bank of Canada, Union Investment), Telekommunikation (AT & T, Bell Canada, Bell South, BT, Sprint, sunrise, UTA Telekom, Verizon), Fertigungsindustrie (Apple, Ford, Goodyear Tire & Rubber Company, Nissan, Schneider Logistics) und Gesundheitswesen. Das Unternehmen mit mehr als 450 Mitarbeitern und weltweit 23 Niederlassungen wurde 1994 gegründet. In Europa hat Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Pressekontakte: Vitria Ruth Blauel Marketing Communications Manager, EMEA Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5063 Fax 069-3085-5105 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. +49-89-59997-802 Fax +49-89-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 3102 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!