Restaurant & Cafe Hüttenklause |

Leckere Speisen aus der Region - Restaurant und Café Hüttenklause in Wolfach

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sich bei leckeren Speisen und erfrischenden Getränken auf der Sonnenterrasse entspannen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Das erleben Gäste im Restaurant und Café Hüttenklause in Wolfach.

Das gemütliche Restaurant und Café befindet sich im Baden-Württembergischen Wolfach

bei Freiburg und bietet seinen Gästen das Beste aus der Badisch-Schwäbischen Küche.

Das freundliche Personal trägt zur entspannten Atmosphäre bei und serviert neben den regionalen Hauptgerichten ebenso frische Kuchen- und Tortenspezialitäten. Eine Besonderheit des Restaurants sind die hausgemachten Maultaschen. Diese werden den Gästen vom Küchenchef in den verschiedensten Varianten angeboten. Zu den ausgefallenen Kreationen zählen beispielsweise eine Rinderkraftbrühe mit hausgemachter Maultasche, Maultaschen nach "Schwarzwälder Art" mit gebratenem Schwarzwälder Schinken und Zwiebeln, überbackene Maultaschen mit Pilzsoße sowie Maultaschen auf Schmorkraut.

Frische Kuchen- und Tortenauswahl

Neben den verschiedenen Maultaschen-Spezialitäten bietet das Restaurant seinen Gästen eine große Kuchen- und Tortenauswahl. Ganz gleich, ob als süßes Dessert nach dem Hauptgang oder nachmittags zu einer leckeren Tasse Kaffee auf der Sonnenterrasse:

Die leckere Süßigkeit lässt sich zu jeder Gelegenheit genießen. Eine besonders beliebte Versuchung stellt die traditionelle Schwarzwälder Kirschtorte dar. Die Spezialität wird hier hausgemacht und gehört wie selbstverständlich zu der berühmten Ferienregion im Schwarzwald dazu. Die Torte wird im Restaurant nach traditionellem Rezept zubereitet und überzeugt die zufriedenen Gäste durch seinen einzigartigen Geschmack. Dazu serviert das zuvorkommende Servicepersonal eine leckere Kaffeespezialität. Denn: Diese darf hier natürlich nicht fehlen und rundet den sahnigen Tortengeschmack ideal ab.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin von Dach (Tel.: 07834 - 866819 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1711 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Restaurant & Cafe Hüttenklause