Raumausstattung Bornemann |

Kreatives Innendesign - Raumausstattung Bornemann in Ahlen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine hochwertige Innenausstattung sorgt nicht nur für Gemütlichkeit, sondern prägt ebenso den Charakter des Raumes. Raumausstattung Bornemann in Ahlen bietet seinen Kunden kreative Innendesigns.

Bereits seit vielen Jahren steht das Team rund um Inhaber und Geschäftsführer Mathias Bornemann seinen anspruchsvollen Kunden bei allen Fragen und Themen rund um die Neu- und Umgestaltung von Räumen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite. Von

Neubezügen und Reparaturen von Polstermöbeln über Bodenbeläge, Gardinen und Sonnenschutz bis hin zu einem komfortablen Gardinenwaschservice bietet der Familienbetrieb in dritter Generation seinen Kunden alles, was diese sich wünschen. Besonders in den Bereichen Design und Dekoration konnte sich das Unternehmen in Ahlen und Umgebung einen Namen machen und als Experte auf dem Markt etablieren.

Kreativ, innovativ, kompetent

Neben den hochwertigen Materialien legt das Unternehmen besonderen Wert auf einen zuvorkommenden und individuellen Service. Vor jeder Auftragserteilung besprechen die Experten deshalb gemeinsam mit den Kunden deren persönlichen Wünsche und Vorstellungen und stehen ihnen dabei mit kreativen Designtipps zur Seite. Denn: Nur so lassen sich optimale Endergebnisse garantieren - zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.

Darüber hinaus werden sämtliche Aufträge pünktlich erledigt, sodass für Kunden keine langen Wartezeiten entstehen. Ein weiteres Serviceangebot des Unternehmens: Der sogenannte Showroom. Nach telefonischer Vereinbarung eines Besichtigungstermins erhalten Kunden hier vorab einen Einblick in die verschiedenen Designmöglichkeiten und können sich diese zudem im Original ansehen - für einen perfekten Service.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mathias Bornemann (Tel.: 02528 - 8215), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1559 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Raumausstattung Bornemann