IT-Service |

Tornado auf der Elbe (nahe dem dem schleswig-holsteinischen Ufer, westlich von Brunsbüttel)!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sichtung eines Tornados auf der Elbe (nahe dem dem schleswig-holsteinischen Ufer, westlich von Brunsbüttel - dem Standort des stillgelegten Kernkraftwerkes)!

Gefühlt hat die Anzahl von Tornados in Deutschland stark zugenommen (01) .

Auf dem Tornado-Portal Tornadoliste.de heißt es dazu: Die "Rekordflut an Tornadoverdachtsfällen hält an: Durch die wochenlangen Unwetterlagen in diesem Sommer und die inzwischen fast flächendeckende Abdeckung durch Handykameras gab es seit Ende Mai Hunderte Meldungen mit Fotos und Videos von Tornados und Trichterwolken" (02).

Link zu aktuellen DPN-Artikel zu Tornados auf der Elbe (nahe dem dem schleswig-holsteinischen Ufer, westlich von Brunsbüttel - dem Standort des stillgelegten Kernkraftwerkes): http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=234003

Einen Tornado auf der Elbe (nahe dem dem schleswig-holsteinischen Ufer, westlich von Brunsbüttel) gab es am 06.08.2016 unweit vom stillgelegten Kernkraftwerk Brunsbüttel (03).

Die Internetseite des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages schreibt gar "Tornado über Brunsbüttel gesichtet" (04).

Das auf Youtube gezeigte Video zeigt einen waschechten Tornado, dessen Trichter von den Wolken bis zum Boden reicht und dort eine erhebliche Aufwirbelung bewirkt.

Weitere Exkusiv-News von DPN: http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=News-Exklusiv

Quellen und Links:

(01) D-P-N Artikel vom 08. 06. 216: Immer wieder treten Tornados auch in Deutschland auf - zuletzt in in Schleswig-Holstein und Hamburg!

(02) Tornado-Portal Tornadoliste.de

(03) Tornado auf der Elbe recht dicht vor dem schleswig-holsteinischen Ufer, westlich von Brunsbüttel (Tornado-Themenseite bei Tornadoliste.de)

(04) Tornado über Brunsbüttel gesichtet (Internetseite des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 2063 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IT-Service

IT Service Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
eMail: admin@complex-berlin.de
Homepage: http://www.complex-berlin.de
Gegenstand: Erstellung von OpenSource-basierten Homepages, Suchmachinen-Optimierung (insbesondere auch für die Standorte Berlin und Hamburg), Betrieb von Web-Portalen

Der Internet Service COMPLEX Berlin (Inhaber Dr. Harald Hildebrandt) ist spezialisiert auf Open-Source-basierte Web-Anwendungen wie Shop- und Portal-Systeme sowie Suchmaschinen-Optimierung.

Wir sind seit dem Jahre 2001 in der Open-Source-Bewegung (PHPNuke und Drupal) aktiv.
Seit 2001 beschäftigen wir uns aktiv mit dem Thema Suchmaschinen-Optimierung und haben dazu auch mehrfach online publiziert.

Seit 2001 betreiben wir mehrere Web-Portale zu unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten (so u.a. im Senioren-Bereich, im Auto-/Kfz-Bereich und im Bereich Reisen /Wellness).

Weitere Pressemitteilungen von IT-Service lesen:

IT-Service | 01.11.2016

Katzen-Info-Portal.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Katzen sind auf allen Kontinenten außer Ozeanien und Antarktika verbreitet und nahezu ausschließlich Fleischf...
IT-Service | 01.11.2016

New-York-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

New York (korrekt für die Stadt: New York City, kurz: New York, veraltet: Neuyork, Abkürzung: NYC) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. New York liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern d...
IT-Service | 01.11.2016

Neu: Die Themenseite "Hunde" informiert auf Deutsche-Politik-News.de zu diesem Thema!

Bisher behandelte thematische Schwerpunkte bei Deutsche-Politik-News.de sind "Hanf", "Nandus in Mecklenburg", "Tornados in Deutschland", "Pegida", "Reichsbürger", "Brexit", "Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)". "AfD", "FDP", "Identitäre Beweg...