handy-reparatur-berlin.com |

Reparatur statt Neukauf - Berliner Unternehmen bringt Handys wieder zum Laufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin 13.09.2016. Das eigene Smartphone ist mittlerweile bei jedem ein wichtiger Begleiter. Wenn es mal kaputt geht sucht man schnell einen Handy Reparatur Service das unkompliziert weiterhilft.

Mehr als 26 Millionen Smartphones wurden 2015 in Deutschland verkauft. Und immer wieder locken Mobilfunkanbieter und Elektronikmärkte mit neuen Modellen. Die alten Handys landen oft im Müll oder in der Schublade. Dabei kann eine Reparatur des Gerätes Umwelt und Geldbeutel schonen. Ein Berliner Unternehmen hat sich auf dieses Geschäft spezialisiert, bietet unter anderem iPhone Reparatur Berlin oder Display Reparatur Berlin.

Display Reparatur Berlin

Handys sind längst zu Alleskönnern geworden. Mit den Geräten wird telefoniert, geschrieben, im Internet gesurft, gespielt, eingekauft. Dabei rutschen die kleinen Smartphones schon mal aus der Hand, das Display zerspringt. Mitunter hakt auch die Technik oder eine Taste klemmt. In solchen Fällen muss nicht immer ein neues Gerät angeschafft werden. Das Unternehmen Handy Reparatur Berlin hat sich auf die Behebung von Wasserschäden und Displayschäden spezialisiert. So kann das Display in nur einer Stunde ausgetauscht werden.

iPhone Reparatur Berlin

Auch bei anderen Problemen mit dem Smartphone verspricht die innovative Firma schnelle und günstige Hilfe - egal ob der Akku den Geist aufgegeben hat oder die Software nicht mehr funktioniert. Die Fachleute aus Berlin-Pankow kennen sich vor allem mit dem iPhone aus. Aber auch wenn es sich um iPad, iPod beziehungsweise um Modelle der Konkurrenten Samsung oder Sony handelt, gibt es hier Hilfe. Gegen einen Aufpreis holen die Mitarbeiter des Unternehmens das Gerät beim Kunden direkt ab. Nicht-Berliner können defekte Geräte per Post zuschicken.

Über Handy Reparatur Berlin

Das Unternehmen mit Sitz in Berlin-Pankow repariert Smartphones verschiedener Hersteller sowie iPad und iPod. Mehr Informationen sind unter handy-reparatur-berlin.com abrufbar. iPhone Reparatur Berlin / Display Reparatur Berlin.

Pressekontakt:

M. Noack

handy-reparatur-berlin.com

Romain-Rolland-Str. 61, 13089 Berlin

E-Mail: info@handy-reparatur-berlin.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Noack (Tel.: 030 - 60 98 94 17), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2619 Zeichen. Als Spam melden