info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Online Portal Service AG |

GOQR-Generator für bessere QR Code Kampagnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


GOQR-Generator erfüllt die lang gehegten Erwartungen seiner Kunden und präsentiert die Neuentwicklung, den GOQR QR Code 2.0 Generator.

Die Online Portal Service AG ist in der Internet Branche seit vielen Jahren als kompetenter und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich der neue QR Code 2.0 Generator für den Markt freigegeben wurde, war das Feedback bei Kunden und Geschäftspartnern durchwegs positiv. Die einfachere Bedienung und eine erhebliche Zeitersparnis sind nur zwei Merkmale, die im Zusammenhang mit der Markteinführung von www.goqr-generator.de hervor gehoben wurden. Unabhängige Branchenkenner loben dieses neue Verfahren: Hier wird ein Logo in einen QR Code transformiert, dabei gehen die Wiedererkennungsmerkmale des Logos nicht verloren, wodurch eine erheblich höhere Scanrate dank Wiedererkennung erreicht wird.



Marken und Hersteller integrieren QR Codes in Form von Produktetiketten, um verschiedene Geschäftsprozesse, sei es die Kundenbindung, Umfragen- und Treueprogramme, Produktauthentifizierung, Track & Trace oder Channel-Management zu ermöglichen.



Das GOQR Partnerprogramm ermöglicht es Unternehmen auch in anderen Ländern, den Zugang zum neuen QR Code Generator, für bessere QR Code Kampagnen, zu nutzen. GOQR trägt zu einer verbesserten Interaktion zwischen Marken und Konsumenten bei.



"Unser Hauptaugenmerk fokussiert immer auf den Kundennutzen. Diesen zu steigern und zu optimieren, das ist uns mit dem GOQR QR Code Generator gelungen", verkündete der Geschäftsführer Arthur Ergen. Damit spielte er indirekt auch auf die elementaren Eigenschaften vom GOQR QR Code Generator an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten den Gebrauch erleichtern sollen. "Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden zeigen, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist", ergänzte Arthur Ergen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arthur Ergen (Tel.: +41 76 342 27 37 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2213 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Online Portal Service AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Online Portal Service AG lesen:

Online Portal Service AG | 20.09.2016

Neuer QR Code Service - QR Code erstellen mit integriertem Logo

Auf goqr-generator.de bekommen Anwender nun die Möglichkeit attraktive QR Codes generieren zu können. Wer einen QR Code erstellen möchte, kann dies in Zukunft mit einem Bild als Hintergrund. Die alte Technik schwarzer QR Codes dürfte damit der V...
Online Portal Service AG | 28.07.2013

Body Wrap Style entwickelt sich zur effizientesten Schlankheitsmethode in der Schweiz

Das Besondere an der neuen Schlankheitsmethode ist, dass sie zu 100 Prozent natürlich ist und ohne zusätzliche Medikamente auskommt. Der Patient wird von Kopf bis Fuß mit Bandagen eingewickelt, die mit einer speziellen Minerallösung getränkt sin...