SLIM Siegfried Lettmann Interim Management |

European Constantinus Award: Interim Manager nominiert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für hervorragende Leistungen bei der Gmundner SIHGA GmbH wurde der Interim Manager Siegfried Lettmann für den European Constantinus Award nominiert.

Der Salzburger Interim Manager Siegfried Lettmann wurde für den European Constantinus Award 2016 nominiert.

Der Interim Manager Siegfried Lettmann ist für den European Constantinus Award nominiert. Der Grund sind seine hervorragenden Leistungen im Dienste der Gmundner SIHGA GmbH, die Verleihungen finden am 6. Oktober in Brüssel statt.

"Natürlich freut mich die Nominierung für den Constantinus Award sehr", bleibt Lettmann bescheiden. Für den in der Branche bekannten Anbieter ist Erfolg kein Novum, die internationale Anerkennung eine Folge harter Arbeit.

SIHGA, ein führender Qualitätsanbieter für Befestigungstechnologien im Holzbau, wurde 2014 auf eine schwere Probe gestellt. Geschäftsführerin und Eigentümerin Jane-Beryl Simmer hatte mit sinkenden Profiten zu kämpfen, zwei Geschäftsführer waren kürzlich aus dem Unternehmen ausgeschieden. Als Simmer gerade dann durch einen Helikopterunfall für eine längere Zeit ausfiel, war guter Rat teuer. Die Lösung suchte und fand man im Salzburger Interim Manager Lettmann, der die Zügel eineinhalb Jahre lang übernahm und es schaffte, dass das Unternehmen für Befestigungstechnik nicht nur gut, sondern sogar gestärkt aus dieser Phase hervorging. Letztlich hinterließ Lettmann die Firma mit dem größten Gewinn der Firmengeschichte.

Diese Leistung sorgt für Aufmerksamkeit. Nun ist sein Projekt im Rennen um die europaweite Ausgabe des Constantinus Award und muss sich dort im internationalen Vergleich gegen sieben weitere Nominierte behaupten. Schon in den letzten Jahren befanden sich auf der Liste wiederholt Nominierungen aus Österreich, die den begehrten Constantinus Award tatsächlich einheimsten.

Der European Constantinus Award, von der European Federation of Management Consultancies Associations (FEACO) nach österreichischem Vorbild ins Leben gerufen, wird 2016 zum fünften Mal verliehen. In sieben Kategorien wetteifern Persönlichkeiten und Projekte um die angesehene und für die Teilnehmer publicityträchtige Auszeichnung. In Österreich, dort ist der Fachverband für Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie (UBIT) Veranstalter, gibt es den Constantinus Award seit 2003. Der große Beratungs- und IT-Preis honoriert und belohnt qualitativ hochwertige Leistungen. Kontakt
SLIM Siegfried Lettmann Interim Management
Siegfried Lettmann
Mohrstraße 1
+436805558616 / +4915114112133
presse@slim-interim.com

Web: http://www.slim-interim.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Siegfried Lettmann (Tel.: +436805558616 / +4915114112133), verantwortlich.

Keywords: Constantinus Award

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2526 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SLIM Siegfried Lettmann Interim Management

Weitere Pressemitteilungen von SLIM Siegfried Lettmann Interim Management lesen:

SLIM Siegfried Lettmann Interim Management | 26.07.2016

Kundenanforderungen als Schlüssel zum Erfolg

Er kommt, um zu gehen: Der Salzburger Siegfried Lettmann unterstützt mit seinem SLIM Interim Management seit 2012 Unternehmen in Zeiten betrieblicher Veränderungen. Gegangen wird aber erst nach getaner Arbeit: Lettmann übernimmt für eine bestimmt...
SLIM Siegfried Lettmann Interim Management | 19.02.2016

Kompetenz von Interim Managern erkennen

Weiterbildung zum Interim Executive (EBS) erfolgreich abgeschlossen Eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung nimmt für Interim Manager eine wesentliche Rolle ein, um Veränderungen der Wirtschaftswelt mit höchster Kompetenz und Professionalität ...