info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tenovis |

Kundenanfragen in einem System effizient bearbeiten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Tenovis auf der European Banking Technology Fair


Frankfurt am Main, 30. Oktober 2001. Der Dienstleister für Busi-ness Kommunikation Tenovis präsentiert auf der European Ban-kiing Technology Fair die Contact Center Plattform BCC media so-wie das serverbasierte Micrologica Communication Center MCC. Über beide Systeme können Kundenanfragen per Telefon, e-Mail, Fax, SMS oder direkt aus dem Internet über Shared Browsing in einem System effizient bearbeitet werden können. Das herkömmli-che Call Center entwickelt sich damit zum Kommunikationsportal. Die Verteilung der Medien auf die Agenten im Contact Center kann beliebig programmiert werden.

BCC media ist eine Weiterentwicklung des seit 1998 im Markt etablierten Business Call Center von Tenovis. Die Plattform ist so-wohl als eigenständige Lösung als auch als Erweiterung des BCC einsetzbar. Auf Grund der modularen Konzeption wächst die Lö-sung mit den Anforderungen des Kunden und bietet damit ein Höchstmaß an Planungs- und Investitionssicherheit.

Mit dem Micrologica Communication Center (MCC) präsentiert Te-novis eine serverbasierte und damit plattformunabhängige Lösung. Contact-Center-Funktionalitäten lassen sich so mit jeder beliebigen Telefonanlage realisieren.

Tenovis
Tenovis, das Nachfolgeunternehmen von Telenorma und Bosch Telecom, beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter und betreut seine 200.000 Kunden europaweit in 82 Kundenzentren. Der Dienstleister bietet intelligente und effiziente Business Kommuni-kationslösungen rund um das Zusammenwachsen von Telekom-munikation und Internet. Das Spektrum reicht von Telefonanlagen, Lösungen für Internet-Telefonie und Terminals bis zu Telehousing, Multimedia-Services, Business Contact Centern, Outsourcing-Konzepten sowie spezifischen Branchenlösungen. Im Jahr 2000 erzielte Tenovis einen Umsatz von rund einer Milliarde Euro. Ei-gentümer von Tenovis ist die amerikanische Private Equity Firm KKR (Kohlberg Kravis Roberts & Co.).

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Susanne Theisen
TeamCoach Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tenovis, Kleyerstraße 94, 60326 Frankfurt am Main
T +49 (0) 69 7505 75 96
M +49 (0) 163 505 75 96
F +49 (0) 69 7505 48 7596
susanne.theisen@tenovis.com
www.tenovis.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2222 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tenovis lesen:

Tenovis | 18.12.2002

Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Tenovis für jeden Arbeitsplatz

Frankfurt am Main, 18. Dezember 2002. Der Dienstleister für Business Kommunikation Tenovis stellt auf der CeBIT 2003 in Hannover den Kunden in den Mittelpunkt seines Auftrittes. An verschiedenen Szenarien für große und mittelständische Unternehme...
Tenovis | 30.04.2002

Michael Meinersmann verlässt Tenovis

Frankfurt am Main, 30. April 2002. Michael Meinersmann, Mitglied der Geschäftsleitung und Chief Alliance Officer, verlässt am 31. Mai 2002 das Unternehmen, um andere persönliche und berufliche Herausforderungen zu verfolgen. Tenovis Tenovis bi...
Tenovis | 11.02.2002

Tenovision Talk zur CeBIT 2002 in Hannover

Frankfurt am Main, 11. Februar 2002. Auf der CeBIT 2002 veranstaltet der Dienstleister für Business Kommunikation Tenovis an seinem Messestand (Halle 13 Stand C20) vom 13. bis 19. März jeden Tag Gesprächsrunden zu Themen, die über den Tellerrand ...