info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quinta GmbH |

Neue Evoluent Vertical Mouse C im edlen Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Jena, 16. September 2016 - Ergonomie am Arbeitsplatz sieht mit der neuen Evoluent Vertical Mouse C sehr elegant aus. Die Maus unterstützt die Hand und lindert nachweislich bestehende Schmerzen.

Die patentierte Form der Evoluent Vertical Mouse C unterstützt die Hand in ihrer aufrechten Haltung, die ein Verdrehen des Unterarms vermeidet. Die Evoluent Vertical Mouse C überzeugt zudem durch das edle Design. Viele Anwender, darunter Ärzte, Ergonomen und Physiotherapeuten, berichten über den höchsten Komfort dieser Maus und sogar über weniger Schmerzen im Handgelenk. Die einfach zu erreichenden, programmierbaren Tasten erhöhen den Komfort während des Gebrauchs mehr denn je, da die Finger nun nicht mehr verrenkt und verdreht werden müssen, um die Tasten bedienen zu können.





Die verbesserte Daumenauflage wurde für noch mehr Komfort umgestaltet. Die erweiterte Lippe entlang der unteren Kante verhindert, dass die Finger vom Reiben über den Schreibtisch verletzt werden. Die Geschwindigkeitskontrolle ermöglicht eine bequeme Anpassung des optischen Sensors, sogar ohne die Maus loszulassen. Die LEDs zeigen dabei an, welche Geschwindigkeit eingestellt wurde. Der leistungsstarker und intuitive Treiber - der Evoluent Maus Manager bietet eine umfangreiche, aber dennoch sehr benutzerfreundliche Funktionalität, mit dessen Hilfe die 5 Tasten problemlos nach den Wünschen des Anwenders programmiert werden können.



Die Maus ist für verschieden große Hände geeignet. Die maximale Länge zwischen dem Handgelenk und der Spitze des Mittelfingers sollte allerdings nicht mehr als 178 mm betragen. Die Evoluent Vertical Mouse C ist für Rechtshänder in einer USB-Variante (silber) und als wireless-Version (anthrazit oder gold) verfügbar und kann ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Evelin Arndt (Tel.: 036415733855), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2110 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quinta GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quinta GmbH lesen:

Quinta GmbH | 20.12.2016

Aufrecht sitzen mit dem UpRight Rückenfitness Trainer

Rückenschmerzen zählen zu den häufigsten Gründen für einen Arztbesuch. Haltungsfehler, die zum Beispiel durch krummes Sitzen entstehen, sind oft die Ursache für Rückenschmerzen, Unproduktivität und Arbeitsausfälle. Krummes Sitzen gehört mit...
Quinta GmbH | 20.12.2016

Testsieger ESET Endpoint Security - Antiviren-Lösung für Unternehmen

In Sachen Ressourcensparsamkeit wurde die ESET Endpoint Security kürzlich von AV-Comparatives in einem Network Performance Test zum Testsieger gekürt. Insgesamt sechs Sicherheitslösungen für Unternehmen wurden hinsichtlich der Auswirkungen auf de...
Quinta GmbH | 19.12.2016

Bis zu 1 Jahr Akkulaufzeit mit dem JENIMAGE Wireless Aluminium Keyboard

Das Jenimage Wireless Aluminium Keyboard ist eine ultradünne Tastatur, die durch ein edles, schlichtes Design und einer Akkulaufzeit von bis zu einem Jahr überzeugt. Optisch erinnert das Jenimage Keyboard an eine von Apples Aluminium Tastaturen, da...