Marketing Resultant GmbH |

Kostenfreies ebook: Die Digitale Zukunft des Kundenservice

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wie finden Kundenservice- und Call Center Verantwortliche eine Entscheidungshilfe für Ihre Omnikanal Strategie? Angesichts der hohen Dynamik bei den Technologien fällt die Orientierung schwer.

Mainz, 15.09.2016 Die Digitale Zukunft des Kundenservice ist als ebook erschienen. Top-Experten beleuchten die Entwicklung des digitalen Kundenservice und erläutern Lösungen für Call- und Contact Center. Digitalisierung ist das dominierende Thema in Gesellschaft und Wirtschaft. Die Dynamik mit der dieses Thema diskutiert wird, ist atemberaubend.

Die Verantwortlichen im Kundenservice oder in Call Centern müssen sie sich mit einer Vielzahl von aktuellen Technologien und Systemen auseinander setzen und sinnvolle Wege finden, ihre Organisation, Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln.

Was vielfach fehlt, ist Orientierung und Transparenz. Wie genau verhält sich das mit den geänderten Kundenerwartungen? Welche Kontaktpunkte werden für mein Unternehmen wichtig? Muss ich mich mit WhatsApp als Kommunikations-Mittel im Service beschäftigen oder nicht? Sind Apps in Zukunft wichtig oder versprechen die neuen Möglichkeiten von Chat oder Instant Messaging mehr?

Hier soll das ebook "Die digitale Zukunft des Kundenservice" ein nützlicher Wegweiser für die Verantwortlichen sein.

Alle relevanten Technologien werden in kompakter Weise mit ihrer Funktionsweise, dem Nutzen und einem Fallbeispiel vorgestellt. Das ebook Die Digitale Zukunft des Kundenservice ist kostenfrei.

Das ebook kann unter folgendem link heruntergeladen werden:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Henn (Tel.: 0176 23240823), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1769 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing Resultant GmbH