92 Resources Corp. schließt Vereinbarung zum Erwerb von Konzessionsanteilen ab

Von 92 Resources Corp.

Thumb 92 Resources Corp. schließt Vereinbarung zum Erwerb von Konzessionsanteilen ab Vancouver, 20. September 2016 - 92 Resources Corp. (das Unternehmen) (TSX.V: NTY) (FWB: R9G2) gibt bekannt, dass die TSX Venture Exchange die Unterlagen der Vereinbarung vom 25. Juli 2016 zum Erwerb von Konzessionsanteilen zwischen 92 Resources Corp. (das Unternehmen), DG Resource Management (DG) und Michael V. Sklavenitis (MS) akzeptiert hat. Das Unternehmen hat hiermit den Erwerb sämtlicher Rechte (100 % der Anteile) am Lithiumkonzessionsgebiet Pontax im Gebiet Eastmain in der kanadischen Provinz Quebec (das Konzessionsgebiet) abgeschlossen. Als Gegenleistung für den Erwerb der hundertprozentigen Beteiligung am Konzessionsgebiet wird das Unternehmen über einen Zeitraum von 12 Monaten eine Gesamtvergütung in Form von 3.000.000 Stammaktien und Barzahlungen in Höhe von 50.000 $ an die Verkäufer wie folgt entrichten: 12.500 $ in bar an DG bei Vertragsschluss, 1.000.000 Aktien an DG und 500.000 an MS bei Genehmigung durch die TSX Venture Exchange (die Genehmigung), 12.500 $ in bar an DG innerhalb von 60 Tagen nach der Genehmigung, 25.000 $ in bar an DG ein Jahr nach der Genehmigung sowie 1.000.000 Aktien an DG und 500.000 Aktien an MS ein Jahr nach der Genehmigung. Die Vereinbarung umfasst eine NSR-Lizenzgebühr von 3 % zugunsten von DG, die vom Unternehmen innerhalb von 5 Jahren für 2.000.000 $ erworben werden kann. In Verbindung mit der Transaktion sind keine Finder Fees fällig. Das Unternehmen erwarb das Konzessionsgebiet Pontax als ein Zweitprojekt und wird sich bei seinen Explorations- und Erschließungsbemühungen in naher Zukunft vollständig auf das zu 100 % unternehmenseigenen Lithiumkonzessionsgebiet Hidden Lake konzentrieren. Das Unternehmen geht nicht davon aus, dass es bei Pontax (QC) vor Mitte 2017 Feldexplorationen durchführen wird. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte President und CEO Adrian Lamoureux unter der Rufnummer 778-945-2950 oder per E-Mail an adrian@92resources.com oder besuchen Sie unsere Website unter www.92resources.com. Für das Board of Directors, - ADRIAN LAMOUREUX Adrian Lamoureux, President & CEO Suite 1400 - 1111 W. Georgia St. Vancouver, BC, V6E 4M3 Tel: (778) 945 2950 Fax: (604) 689 8199 www.92resources.com Börsenkürzel: TSX.V: NTY Frankfurt: R9G2 (WKN: A11575) Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Zukunftsgerichtete Aussagen: Aussagen in dieser Pressemeldung einschließlich Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht historischen Charakter haben, sind zukunftsgerichtete Aussagen und hiermit als solche gekennzeichnet. Zukunftsgerichtete Aussagen sind unter Umständen an Wörtern wie erwarten, glauben, beabsichtigen, schätzen, rechnen mit und vergleichbaren Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen einschließlich - jedoch ohne Einschränkung - derjenigen, die sich auf die zukünftigen Betriebs- und Geschäftsaussichten des Unternehmens beziehen, mit bestimmten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind, die zu einer erheblichen Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen führen können. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!