Nach 1.680% und 8.795% startet der Mr. Platin seinen dritten Platin-Deal; Exklusiv-Interview mit Ed Nealon, Chairman von Bezant Resources PLC

Von Bezant Resources PLC

Thumb Nach 1.680% und 8.795% startet der Mr. Platin seinen dritten Platin-Deal Exklusiv-Interview mit Ed Nealon, Chairman von Bezant Resources PLC Bezant Resources PLC (ISIN: GB00B1CKQD97, WKN: A0LAVD, Ticker: BN5, AIM: BZT) freut sich, dass aktiencheck.de das folgende Exklusivinterview mit unserem Chairman Ed Nealon geführt hat: Nach 1.680% und 8.795% startet der Mr. Platin seinen dritten Platin-Deal Exklusiv-Interview mit Ed Nealon, Chairman von Bezant Resources PLC Link zu vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Bezant Resources PLC: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Boersenstar_Ed_Nealon_alias_Mr_Platin_Exklusiv_Interview_1_680_und_8_795_dritten_Platin_Deal_gestartet-7429415 Zusammenfassung: Wir freuen uns das folgende Exklusiv-Interview mit Börsenstar Ed Nealon, alias Mr. Platin präsentieren zu können. Nach 1.680% mit Sylvania Platinum und 8.795% mit Aquarius Platinum startet der Erfolgsinvestor mit Bezant Resources PLC (ISIN: GB00B1CKQD97, WKN: A0LAVD, Ticker: BN5, AIM: BZT) seinen dritten großen Platin-Deal und Sie können von Beginn an dabei sein. Schon in 6 Monaten will der erfolgreiche Platin-Unternehmer mit der modularen Platin-Produktion beginnen und schrittweise ausbauen. Auch die Übernahme weiterer Platin-Projekte ist für die kommenden Monate geplant. Zudem sollen die Stillen Reserven in der Bilanz mit einem Wert von bis zu USD 70 Mio. baldmöglichst verkauft werden. Der Börsenwert von Sylvania Platinum stieg von $20 Mio. auf $600 Mio. Die Marktkapitalisierung von Aquarius Platinum wuchs von $15 Mio. auf $4,65 Milliarden. Der aktuelle Börsenwert von Bezant Resources beträgt gerade mal 4,1 Mio. EUR. Lesen Sie daher bitte unbedingt das Exklusivinterview mit Börsenstar Ed Nealon, alias Mr. Platin. Mit Bezant Resources PLC haben Sie die Möglichkeit vom dritten großen Platin Deal des Erfolgsunternehmers Ed Nealon persönlich zu profitieren: Link zu vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Bezant Resources PLC: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Bernard Olivier Chief Executive Officer Bezant Resources Plc Tel: +61 40 894 8182 oder besuchen Sie unsere Website: http://www.bezantresources.com Interessenkonflikte: Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Investor Relations Agentur Padstock Ltd., Hong Kong eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten. Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Bezant Resources PLC Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Bezant Resources PLC zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher könnte es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen. Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.