info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ingenico Marketing Solutions GmbH |

toom Baumarkt nutzt Next Best Offer von Ingenico Marketing Solutions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer Journey


Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer JourneyHamburg, 21. ...

Hamburg, 21. September 2016_ Expertise, Loyalty-Knowhow und Datenverständnis gehören bei Ingenico Marketing Solutions fest zusammen - mit Erfolg. Denn bereits seit neun Jahren ist der Anbieter von Full-Service-Kundenbindungskonzepten vertrauensvoller Partner von toom Baumarkt. Nach dem Relaunch der toom-Vorteilskarte folgt nun der nächste gemeinsame Schritt in Richtung Programmatic Marketing: toom Baumarkt nutzt den Next-Best-Offer-Ansatz von Ingenico Marketing Solutions.

Mit dem Prinzip Next Best Offer (NBO) sind Werbetreibende in der Lage, jedem Kunden jederzeit das passende Angebot vorzuschlagen. Dies gelingt, indem die Kaufwahrscheinlichkeit für jede Kombination von Kunde und Produkt, basierend auf der Datenbasis des Kundenprogramms, prognostiziert wird. Ziel ist es, zu wissen, bei welchem Produktangebot sich der Kunde am ehesten für einen Wieder- bzw. Folgekauf entscheiden würde. Diese Information fließt in die Direktmailings, die durch personalisierte Angebote auf jeden Kunden abgestimmt werden. Durch diese Individualisierung lassen sich Streuverluste minimieren und die Response-Quote optimieren.

Ingenico Marketing Solutions begleitet den Kunden von toom Baumarkt entlang der gesamten Customer Journey, von der Kundenregistrierung und Kundenbetreuung über die Vorteilsberechnung und die Kampagnensteuerung bis zur Marketing Analytik und übernimmt für die Next-Best-Offer-Kampagnen auch die Produktion der individualisierten Mailings.

"Mit Big-Data-Verfahren und NBO-Kampagnen werden die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt gerückt, wodurch sich diese optimal betreut fühlen und es dem Unternehmen mit Loyalität danken", sagt Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions. Firmenkontakt
Ingenico Marketing Solutions GmbH
Nicole Ohagen
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg
+49 2102 9979 782
nicole.ohagen@ingenico.com
http://www.payment-services.ingenico.com


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de


Web: http://www.payment-services.ingenico.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Ohagen (Tel.: +49 2102 9979 782), verantwortlich.


Keywords: Ingenico Payment Services, Ingenico Marketing Solutions, toom Baumarkt, Next Best Offer, Customer Journey

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2199 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ingenico Marketing Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ingenico Marketing Solutions GmbH lesen:

Ingenico Marketing Solutions GmbH | 12.10.2016

Data Science: Peek&Cloppenburg Hamburg setzt auf "die Datenflüsterer" von Ingenico Marketing Solutions

Hamburg, 12. Oktober 2016__ Daten richtig auszuwerten, ist der Schlüssel zum Erfolg. Denn nur wer seinen Datenpool analysiert und versteht, kann agil handeln. Das weiß auch die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, einer der bedeu...
Ingenico Marketing Solutions GmbH | 28.09.2016

Benchmarkstudie von Ingenico Marketing Solutions: Gutscheinkarten stärken die Kundenbindung

Hamburg, 28. September 2016_ Tagelanges Grübeln für das perfekte Geschenk? Muss nicht sein! Wer auf Nummer sicher gehen möchte, verschenkt einfach einen Gutschein und vermeidet somit Fehlkäufe und peinliche Situationen. Kein Wunder also, dass Gut...
Ingenico Marketing Solutions GmbH | 22.09.2016

Ingenico Marketing Solutions launcht Giftcard-Programm für PANDORA in vier Ländern

Hamburg, 22. September 2016__Der Einsatz von Gutscheinkarten lohnt sich, denn dem Konsumenten verleihen sie das Gefühl, immer das Richtige zu schenken, und für Händler sind sie ein praktisches Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. U...