Fujitsu Technology Solutions |

Fujitsu Forum 2016: Fujitsu ruft Global SELECT Innovation Award für innovative Channel Projekte aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf einen Blick:

•SELECT Expert Partner können bis zum 30. September Projekte für den Global SELECT Innovation Award einreichen

•Preisverleihung auf dem Fujitsu Forum 2016 vom 16. - 17. November

•Partner können Central Europe Breakoutsession auf dem Fujitsu Forum aktiv mitgestalten

Fujitsu honoriert auf dem Fujitsu Forum 2016 bereits zum zweiten Mal Channel Partner, die mit herausragenden Projekten zu einer human-centric, intelligenten Gesellschaft beitragen. Der Global SELECT Innovation Award würdigt Kundenprojekte von SELECT Expert Partnern, die mithilfe des Fujitsus Produkt- und Lösungsportfolios die digitale Transformation bei ihren Kunden vorantreiben. Der Gewinner erhält unter anderem 10.000 US-Dollar für gemeinsame Marketingaktivitäten und Sales Development Programme und eine Einladung zum Fujitsu Forum 2017 in Tokio inklusive Übernahme der Reise- und Übernachtungskosten für eine Person. SELECT Experts können sich bis zum 30. September bei ihrem zuständigen Vertriebsansprechpartner oder unter folgender Webseite bewerben: http://www.fujitsu.com/select-innovation

Neben der Preisverleihung der Global SELECT Innovation Awards bietet Fujitsu auf dem Fujitsu Forum 2016 seinen Channel Partnern Austauschmöglichkeiten und viele hilfreiche Informationen. Darunter sind unter anderem Channel Promotions, Channel Meeting Points und Breakoutsessions.

Die Channel Breakoutsession für Central Europe steht dieses Jahr ganz in der Mitbestimmung der Partner. Channel Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz müssen dazu lediglich ihre Wunschthemen bis Anfang Oktober bei Fujitsu einreichen unter: https://partners.ts.fujitsu.com/vote

Und natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen: Auf dem Fujitsu Oktoberfest 2016 heißt es am Abend des 16. November wieder "o'zapft is zur Fujitsu Wiesn" für Fujitsu Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Louis Dreher, Senior Director Channel Managed Accounts bei Fujitsu

"Das Fujitsu Forum ist für unsere Partner die ideale Gelegenheit, sich mit dem Channel Management auszutauschen, neue Trends und Themen zu diskutieren und Neuheiten aus erster Hand zu erfahren. Ich freue mich schon sehr auf anregende Gespräche und die zahlreichen Ideen und Themen, die für unsere Breakout Session eingereicht werden. Mit der Preisverleihung der Global SELECT Innovation Awards würdigen wir zudem unsere SELECT Partner, die bei ihren Kunden innovative Projekte vorantreiben, zum Beispiel die Digitalisierung der Geschäftsprozesse. Wir möchten unseren Partnern dabei helfen, bei ihren Kunden als zuverlässige Berater in Sachen Digitalisierung zu gelten. Dazu entwickeln wir auch unser SELECT Partnerprogramm kontinuierlich weiter."

Weitere Informationen zu den Global SELECT Innovation Awards erhalten Sie über:

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell

Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/fujitsu

Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE

Fujitsu Bildmaterial und Media Server: http://mediaportal.ts.Fujitsu.com/pages/portal.php

Fujitsu-Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Erhard (Tel.: +49 89 307686 237), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 4189 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu mit Hauptsitz in Tokio ist weltweit einer der
größten Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien