Von Northern Iron Corp.

Thumb Chinesen setzten auf diese Lithium-Aktie - Chinesen führen im Lithium-Rennen vor Tesla, VW, BMW und Daimler - Strong Outperformer Northern Iron Corp. (ISIN: CA66529A1003, WKN: A1JL1Q, Ticker: N8I, TSX.V: NFE) freut sich bekanntzugeben, dass Aktiencheck Research den folgenden Artikel über das Unternehmen verfasst hat: Chinesen setzten auf diese Lithium-Aktie - Chinesen führen im Lithium-Rennen vor Tesla, VW, BMW und Daimler - Strong Outperformer Link zum vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Northern Iron Corp.: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Chinesen_setzten_auf_diese_Lithium_Aktie_China_fuehrt_Lithium_Rennen_Tesla_Volkswagen_und_Daimler-7440026 Zusammenfassung: Die Chinesen setzen auf die Lithium-Aktien unserer Neuvorstellung Northern Iron Corp. (ISIN: CA66529A1003, WKN: A1JL1Q, Ticker: N8I, TSX.V: NFE). 19,9% des aussichtsreichen Lithium Explorers hält der chinesische Partner OMC Investments bereits. Gemeinsam mit dem chinesischen Partner will Northern Iron Corp. den Riesenmarkt im Reich der Mitte erobern. Der "New Energy Plan" Chinas sieht die Produktion von 3 Mio. Elektroautos bis zum Jahr 2025 vor. Schon jetzt produzieren 25 chinesische Hersteller 51 Elektroauto-Modelle. Über 200 Firmen entwickeln aktuell mehr als 4.000 neue Elektro-Fahrzeugmodelle. China führt das Lithium-Rennen vor des westlichen Wettbewerbern Tesla, Volkswagen, Daimler und BMW an. Northern Iron Corp. ist ein bislang noch weitgehend unentdeckter dafür aber um so spannenderer Lithium Explorer. Der Börsenstar und Gründer CEO des 180 Mio. EUR schweren Lithium- Schwergewichts Lithium Americas, Basil Botha, hat still und heimlich ein vielversprechendes neues Lithium-Projekt gestartet. Unter dem Dach des Aktienmantels von Northern Iron Corp. soll im Hinterhof der USD 5 Mrd. teuren Gigafabrik von Tesla ein Lithium-Produzent aufgebaut werden. Das Lithium-Unternehmen des Erfolgsunternehmers Basil Botha ist bislang noch weitgehend geheim, wie man unschwer am Namen von Northern Iron Corp. (der Name steht vor allem für das frühere Eisengeschäft des Aktienmantels) erkennen kann. Schon jetzt verfügt Northern Iron Corp. über eines der spannendsten Lithium-Projekte im US- Bundesstaat Nevada, der Heimat der Gigafabrik von Tesla. Erfolgsunternehmer Basil Botha hat mit dem Jackpot Lake im Moapa Valley einen Salzsee mit den höchsten Lithium-Konzentrationen in ganz Nevada gesichert. Historische Proben erreichten erstklassige Lithium-Konzentrationen von bis zu 550ppm Lithium und durchschnittlich 175ppm Lithium. Damit könnte das Jackpot Lake- Lithium-Projekt die aktuelle Lithium-Boom-Region Nr. 1 im Clayton Valley in Nevada in den Schatten stellen. Mit der Übernahme fortgeschrittener und unterbewerteter Lithium Assets will Börsenstar Basil Botha Shareholder Vale für die Aktionäre von Northern Iron Corp. schaffen. Schon in Kürze rechnen wir daher mit weiteren strategischen Übernahmen erstklassiger Lithium-Projekte. Im Branchenvergleich erscheinen die Lithium-Aktien von Northern Iron Corp. derzeit mit einer Marktkapitalisierung von nur 4,89 Mio. EUR massiv unterbewertet. Lithium-Highflyer Pure Energy Minerals bringt inzwischen einen Börsenwert von 35,83 Mio. EUR auf die Börsenwaage - mehr als 7 mal soviel als die aktuelle Marktkapitalisierung von Northern Iron Corp. Börsenstar Basil Botha war Gründer CEO von Lithium Americas. Das Lithium-Unternehmen kommt inzwischen auf einen Unternehmenswert von 180 Mio. EUR - mehr als 36 mal soviel als der aktuelle Börsenwert von Northern Iron Corp. Wir bekräftigen daher unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Lithium-Aktien von Northern Iron Corp. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten erhöhen wir von 0,10 EUR auf 0,12 EUR. Das entspricht einer Kurschance von 233% für mutige und risikobereite Investoren. Auf Sicht von 24 Monaten heben wir das Kursziel für die Lithium-Aktien von Northern Iron Corp. von 0,15 EUR auf 0,18 EUR an. Das entspricht einer Kurschance von bis zu 400% Link zum vollständigen Artikel von Aktiencheck Research über Northern Iron Corp.: Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Informationen in dieser Pressemeldung wurden von keiner Börse, Wertpapieraufsichtsbehörde oder sonstigen Aufsichtsbehörde genehmigt oder missbilligt. Weitere Informationen erhalten Sie über: Basil Botha President & CEO Northern Iron Corp. Tel: 604-566-8570 Fax: 604-602-9868 E-Mail: bbotha@northernironcorp.com Website: www.northernironcorp.com Für neueste Nachrichten, Branchenanalysen und Feedback folgen Sie uns bitte auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus und YouTube. Interessenkonflikte: Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Northern Iron Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Northern Iron Corp. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten. Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher könnte es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen. Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.