MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG |

MTS Schlüsseldienst aus Aachen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ihr preiswerter und kompetenter Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst aus Aachen Zentrum.

Aachen: Wenn die eigene Wohnungstüre ins Schloss gefallen ist, oder ein wichtiger Schlüssel nicht mehr aufzufinden ist, dann hilft in der Regel nur noch ein Schlüsseldienst in Aachen.

Häufig werben Schlüsseldienste im Internet mit günstigen Öffnungen, ohne dass das betroffene Türschloss beschädigt wird. Das Werkzeug das für solche Öffnungen verwendet wird ist der so genannte Elektropick, jedoch klappt eine solche Öffnung ohne das Schloss zu beschädigen lediglich, wenn es sich um einen günstigen Schlosszylinder ohne Sicherheitsrelevanz handelt und wenn dieser nicht verriegelt worden ist. Bei verriegelten Schlössern oder hochwertigen Markenzylindern ist dies jedoch in der Regel nicht mehr machbar.

Rufen Sie unseren Schlüsseldienst in Aachen an, vergewissert sich unser Geschäftsführer Herr Tur erst einmal persönlich, zügig und zuverlässig von der Beschaffenheit des betroffenen Schlosses, um feststellen zu können mit welchen Mitteln es sich entriegeln lässt. In der Regel können wir Ihnen dann auch schon gleich einen genauen Preisrahmen für die Türöffnung nennen und bei Bedarf verschiedene, hochwertige neue Schlosszylinder zur Montage mitbringen, falls das geöffnete Schloss ersetzt werden muss.

Fahrtkosten? Nicht mit uns!

Unser Sitz ist mitten im Zentrum von Aachen. So können wir sicherstellen, dass wir jeden Ort in Aachen innerhalb kürzester Zeit erreichen, aber selbst für Tür-Öffnungen in Alsdorf - Baesweiler - Eschweiler - Herzogenrath - Stolberg - Würselen nehmen wir keinen Zuschlag für die Anfahrt zu Ihnen.

Schlosstechnik bietet Sicherheit, Sicherheit bietet Wohnkomfort

Auch wenn sie Ihr trautes Heim gegen Einbruch und Diebsstahl schützen möchten, sind wir gerne ihr Ansprechpartner. Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, maßgeschneidertes Sicherheitskonzept und montieren Ihnen:

-Absicherungen für Fenster, Türen und/oder Keller

-Einbruchsicherungen

-Sicherheitskartensysteme

-Schließzylinder/Schließanlagen aller Art

Schlüsselkopien - im Notfall auch mobil

Eine Schlüsselkopie erledigen wir normalerweise in kürzester Zeit vor Ort in unserer Filiale. Manchmal kommt es aber auch vor, dass sie eine dringliche Kopie - auch an Feiertagen - benötigen, die wir Ihnen dank unserer mobilen Ausrüstung auch in Notfällen vor Ort erstellen können.

Die Bewertung unserer Kunden: 5 von 5 Sternen

Unsere hochwertiger und zuverlässiger Service ist und verifzierten, unabhängigen Kunden als "ausgezeichnet" bewertet worden.

Überlassen Sie Ihre Wünsche keinen drittklassigen, unseriösen Wettbewerbern, sondern greifen Sie gleich zum Profi um sich späteren Ärger zu ersparen.

Hier können Sie übrigens nachlesen nach welchen Kriterien sie die Seriösität eines Schlüsseldienst in Aachen überprüfen können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Murat Tur (Tel.: 0241-56001784), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3474 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MTS Schloss- & Schlüsseldienst UG