FileNet |

FileNet EMEA UserNet Konferenz 2007 in Rom

Die jährliche Konferenz für Kunden, Partner und die FileNet Community findet vom 22. bis 25. Mai 2007 im neuen Marriott Park Hotel in Rom statt

(Bad Homburg, 07.12.2006) FileNet, ein führender Anbieter von Enterprise Content und Business Process Management-Lösungen, hat sich für Rom als Veranstaltungsort der FileNet EMEA UserNet-Konferenz 2007 entschieden. Unter dem Konferenz-Thema "Innovation at Work" können sich die Teilnehmer in Kundenvorträgen, Training Sessions und Best Practices-Präsentationen darüber informieren, wie FileNet Innovation durch Rationalisierung geschäftskritischer Prozesse und die Verwaltung von Unternehmensinhalten ermöglicht.

"Unser Land ist für seine Innovationsfreudigkeit bekannt und passt daher gut zum Konferenz-Thema", so Carlo Stellati, Regional Vice President Europe South bei FileNet, einem IBM-Unternehmen. "ECM ist die neueste IT-Innovation die Unternehmen auf einen höheren Level der Wettbewerbsfähigkeit und der Kunden-Services führt."

"Nach den erfolgreichen EMEA UserNet Konferenzen 2005 und 2006 in Prag und Berlin, wo wir einen deutlichen Besucherzuwachs verzeichnen konnten, sind wir zuversichtlich, diese Teilnehmerzahl in Rom sogar zu übertreffen", so Stellati weiter.

Als Veranstaltungsort hat sich FileNet für das brandneue Marriott Park Hotel entschieden, das über die größte - und eine der technisch fortschrittlichsten - Hotel- und Kongress-Infrastrukturen in Rom verfügt.

Weitere Informationen über die FileNet EMEA UserNet 2007 sind erhältlich unter http://www.filenet.com/campaigns/emeausernet/index.htm.

Über FileNet
FileNet, ein IBM-Unternehmen, ist ein führender Anbieter innovativer Enterprise Content Management (ECM)-, Business Process Management (BPM)- und Compliance-Lösungen. FileNet-Lösungen helfen Organisationen bei der Verwaltung von Inhalten, der Einhaltung von Regularien und der Rationalisierung von Prozessen, damit sie kompetente Entscheidungen schneller treffen können. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1982 haben sich über 4.300 Kunden für Lösungen von FileNet entschieden, um ihre unternehmenskritischen Inhalte und Prozesse zu managen.

Das Unternehmen mit der Zentrale in Costa Mesa, Kalifornien, vertreibt seine innovativen ECM-Lösungen in mehr als 90 Ländern über seine globale Verkaufs-, Professional Services- und Support-Organisation sowie über sein ValueNet® Partnernetz, Systemintegratoren und Anwendungsentwickler.

Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.filenet.de.

FileNet ist eine eingetragene Marke von FileNet, einem IBM-Unternehmen. Alle anderen in dieser Mitteilung genannten Firmen- und Produktnamen sind möglicherweise Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

FileNet, an IBM Company
Armin Fourier
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4
Tel. 06425-81900
Fax. 06425-81900

FileNet, an IBM Company
Stefan Pfeiffer
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4
Tel. 06172-963-123
Fax. 06172-963-413
pfeiffer@de.ibm.com

Web: http://www.filenet.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Armin Fourier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2922 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FileNet lesen:

FileNet | 30.10.2006

Integrierte Corporate Performance und Compliance Plattform von FileNet und BWise verfügbar

(Bad Homburg, 30.10.2006) FileNet, ein IBM-Unternehmen (NYSE: IBM) und ein führender Anbieter von Enterprise Content und Business Process Management-Lösungen, und BWise, ein führender Anbieter von Compliance und Enterprise Risk Management Software...