Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG |

Hantermann bekommt den Exklusivvertrieb für Imagilights LED Leuchten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hochwertige Indoor- und Outdoor-Beleuchtung für die Gastronomie und Hotellerie

Emmerich: Seit September 2016 vertreibt die Firma Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft aus Emmerich hochwertige LED Tischleuchten und ein breites Segment an Indoor- und Outdoor-Beleuchtung für die Gastronomie und Hotellerie.

Das besondere an diesen kabellosen Leuchten und Lampen ist, dass sie sich auf nahezu jede Farbe einstellen lassen und so ein stetig wechselndes Ambiente ermöglichen.

Das warme Licht hat zudem eine einladende und anziehende Wirkung auf potentielle Gäste und genau um die geht es. Die Gäste sollen kommen und durch die angenehme Atmosphäre länger verweilen. Imagilights - so der Markenname - sind aber nicht nur deswegen von Beginn an so beliebt bei den Kunden des Unternehmens: "Die Serien TEBUR und DJOBIE, die besonders für den Außenbereich geeignet sind, sind nahezu unverwüstlich und zudem 100% wasserdicht. Hinzu kommt die erstaunlich starke Batterieleistung, welche in der Gastronomie gefordert ist"sagt Michael Hantermann, Geschäftsführer bei Hantermann.

Wichtig für die Umwelt ist auch die extreme Haltbarkeit der Batterien als solches. Man geht derzeit von einer Lebenserwartung von ca. 15 Jahren aus.

"In einem Hotel am Werthers schwimmen die Lampen sogar im Pool und beleuchten diesen in wunderschönen Farben, weitere Lampen hängen an Bäumen und führen durch die Gartenlandschaft - ein tolles Bild", weiß der österreichische Geschäftsführer der Hantermann Gruppe zu berichten.

Die ersten gewerblichen Käufer der Tischleuchten und Lampen machten aber noch eine interessante und gleichzeitig lukrative Feststellung: Die Gäste sind so begeistert von den LED Leuchten, dass sich eine rege Nachfrage entwickelt und somit ein Zusatzumsatz generiert werden konnte.

Von dem gleichen Hersteller bezieht Hantermann weitere zeitgemässe und innovative Produkte für die Branche. Hierzu zählen insbesondere beleuchtete Sekt- und Champagnerkühler und Tablets für Getränke.

"Einige unserer Kunden haben die Produkte mit Ihrem Logo versehen, was problemlos und sehr wirkungsvoll ist", so die überzeugte Marketingleiterin Ingrid van Bergen.

Auf der Homepage und im Online-Shop unter www.hantermann.eu findet man neben näheren Informationen zu den Produkten auch einen Film, der über die Vorteile und Einsatzgebiete ein umfängliches Bild vermittelt. Persönlich steht Ihnen für Anfragen unter der Rufnummer 02822/6990 ein geschultes Team zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingrid van Bergen (Tel.: 02822/699-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2847 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG lesen:

Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 13.10.2016

Hantermann - erleben Sie glanzvolle Momente mit der neuen Winterkollektion

Mit ihrer neuen Produktlinie für den kommenden Winter präsentiert sich die Hantermann Tischkultur ist unsere Leidenschaft GmbH & Co. KG aus Emmerich als Ideengeber für eine individuelle Tischeindeckung. Schöne Servietten-Designs, ansprechende F...
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 30.09.2016

Hantermann - Wechsel in der Unternehmensleitung sichert den Fortbestand als Familienunternehmen

Emmerich: Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Emmerich am Rhein, die Hanterman - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG stellt sich für die Zukunft neu auf. Im kommenden Jahr wird das Unternehmen, welches über Tochtergesellschaften un...