info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Best Finance Immobilien GmbH |

Fertighäuser im Trend

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bei Fertighäusern denken die meisten Menschen bislang an schlichte Einfamilienbauten, klassischerweise in Neubaugebieten. Doch die Fertigbau-Branche sucht ständig nach neuen Märkten.

Das eigene Heim gilt als beste Vorsorge fürs Alter.

"Zwei Drittel aller Bürger sehen im Immobilienbesitz die - ideale Form der Alterssicherung.

Die Überlegung, günstigen und schnellen Wohnraum zu generieren, wirft das Segment des Fertighausbaus in den Fokus", sagte Yvonne Lüer, Geschäftsführerin der Best Finance Immobilien GmbH.



In Berlin steht er schon, der Zukunftstraum der Fertighaus-Branche. Ein Wohnhaus mit sieben Stockwerken im Prenzlauer Berg. Das Gebäude für sechs Familien in Holzbauweise in einer Baulücke zu errichten dauerte zehn Monate.



Doch warum spricht es auch hier zu Lande immer mehr Menschen an.

"Die moderne Optik, die kurze Bauzeit und auch noch energiesparend, Fertighäuser liegen bei Bauherren im Raum von Baden-Württemberg voll im Trend", erklärte Yvonne Lüer.



Zeit ist Geld. Die Bauherren schätzen vor allem die Zeitersparnis durch das unkomplizierte Schnellbausystem - und das besonders im Süden Deutschlands. In Baden-Württemberg wird schon fast jedes vierte Haus in Holzfertigbauweise errichtet.



"Das Eigenheim ist für die meisten Menschen die größte Investition Ihres Lebens. Bei der Wahl des Anbieters für Fertighäuser sollten die Kunden daher sehr kritisch sein, die Menschen sollten vor allem auf Fairness und Seriosität achten", rät Yvonne Lüer.



Doch welche Fertighausanbieter gelten als besonders fair? Darüber wissen am besten erfahrene Bauherren bescheid. Statistiken und Analysen sind auf verschiedenen Fachportalen veröffentlicht.










Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yvonne Lüer (Tel.: 0711 / 351 686 310), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1842 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Best Finance Immobilien GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Best Finance Immobilien GmbH lesen:

Best Finance Immobilien GmbH | 06.09.2016

Pressemitteilung - Best Finance Immobilien GmbH

Stuttgart, 06.September 2016 - Das von Europas größten Immobilienmagazin Bellevue ausgezeichnete Maklerunternehmen Best Finance Immobilien präsentiert sich zum zweiten Mal auf der Eigentum & Wohnen Messe in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stutt...
Best Finance Immobilien GmbH | 18.02.2016

Die Besten der Besten in der Immobilienbranche

Diese Auszeichnung gilt als Ritterschlag: Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. Zu den besten Immobilienunterneh...
Best Finance Immobilien GmbH | 18.01.2016

Jahresrückblick auf den Wohnimmobilienmarkt 2015

Im Rückblick war 2015 ein turbulentes Jahr für den deutschen Immobilienmarkt. Insbesondere im Segment Wohnungen. In dieser Sparte stiegen die Investitionen im Vergleich zu 2014 um zwei Drittel auf knapp 22,5 Milliarden Euro an. Laut Savills, einem ...