info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Gefangen im Netz der Lüge - wenn die Liebe zum eigenen Kind zu einem Geheimnis wird

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Anne Schröters Protagonistin muss im Roman "Gefangen im Netz der Lüge" Entscheidungen treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben extrem verändern werden.

Theresa ist gerade einmal 20 Jahre alt, als sie durch eine Wochenendbekanntschaft schwanger und von ihrer Familie nach England geschickt wird. Dort bringt Theresa ihren Sohn Sebastian zur Welt. Als der Junge zwei Jahre alt ist, kehrt Theresa heim zu ihrer Familie und lässt ihren Sohn zurück. Theresa führt nun ein Leben voller Lügen und Geheimnisse. Sie besucht ihren Sohn mehrmals pro Jahr, doch selbst ihr neuer Ehemann weiß nichts von ihrem Kind. Theresas Eltern haben das Kind vor der Hochzeit geheimgehalten, um den Bräutigam nicht zu verschrecken und die Hochzeit zu gefährden ... Die Ehe entwickelt sich als eine sehr harmonische und von Liebe geprägte Partnerschaft. Doch immer wieder plagen Theresa Gewissensbisse.



Ein Leben voller Lügen und Geheimnisse wird in Anne Schröters packendem Frauenroman zum Mittelpunkt der Leiden und Hoffnungen der jungen Theresa, die von ihren Eltern in dieses Doppelleben gedrängt wird. Gibt es ein Entrinnen aus diesen Intrigen, oder muss das dunkle Geheimnis der jungen Frau immer verhüllt bleiben? Anne Schröter legt einen bis zum Finale fesselnden Roman vor, der seine Leser nicht loslassen wird.



"Gefangen im Netz der Lüge" von Anne Schröter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4525-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2186 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 16.01.2017

Tor für die Sterne - Kinderbuch rund um einen Fußball und seine Reise zum Mond

Den Mond verbindet man normalerweise nicht mit einem Fußball, doch genau dieser dient für einen Fußball als Reiseziel. Simon und sein Bruder Noah sind extrem fußballbegeistert. Doch auch diese Passion lässt sie nicht ahnen, dass ein Fußball dur...
tredition GmbH | 16.01.2017

Das Ku(h)riosum - unterhaltsame Kurzgeschichten

Bücher sind für Leser das Tor zu anderen Welten, anderen Realiäten und anderen Persönlichkeiten. Sie geben oft Einblicke in das Leben anderer Menschen - ob fiktional oder real spielt dabei keine Rolle. Vor allem jedoch liefern Bücher Abwechslung...
tredition GmbH | 16.01.2017

Mein Name ist Paul, einfach nur Paul - Ein Fotobuch von Kater Paul

Paul ist in der Tierhilfe gelandet ist und hofft auf eine Ersatzfamilie. Doch wer würde sich denn gerade um ihn kümmern? Und was würde passieren, wenn sich keine Familie finden lässt, weil alle immer nur niedliche Kätzchen zu sich nehmen möchte...