info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Ein verbesserter Xerox Colour C60/C70 Printer eröffnet neue Möglichkeiten für Druckanbieter jeder Größe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Druckereien, innerbetriebliche Abteilungen, Agenturen, kleine Unternehmen und Hersteller können nun ihre Druckaufträge mit höherer Materialflexibilität und erstklassiger Bildqualität ausführen.

Neuss, 10. Oktober 2016 - Druckereien, innerbetriebliche Abteilungen, Agenturen, kleine Unternehmen und Hersteller können nun ihre Druckaufträge mit höherer Materialflexibilität und erstklassiger Bildqualität und -stabilität ausführen. Die Funktionserweiterungen des beliebten Xerox Colour C60/C70 Printer eröffnen neue Anwendungsmöglichkeiten für jegliche Druckumgebungen.



Die Updates und Verbesserungen umfassen:



• Besseres Druckmaterialmanagement: Dank neuer Funktionen kann nun ein noch breiteres Spektrum an Substraten bedruckt werden. Besonders leichte Druckmaterialien von 60 g/m² werden oft verwendet, um Portogebühren zu verringern. Schwereres und anspruchsvolleres Druckmaterial (256 g/m² duplex / 300 g/m² simplex), wie etwa für Postkarten oder Einladungen, bedeuten nun ebenfalls kein Problem mehr. Der neue Papierkatalog - eine eingebaute Online-Übersicht über Eigenschaften der Substrate - erleichtert die Einrichtung und macht die Erstellung qualitativ hochwertiger Ergebnisse noch einfacher.



• Höhere Präzision und verbesserte Bildqualität: Das SIQA-Tool (Simple Image Quality Adjustment) ist ab sofort im Drucksystem integriert, was die Justage der Registerhaltigkeit und so beispielsweise den beidseitigen Druck von Visitenkarten erleichtert. Inline-Prozesskontrollen machen es möglich, qualitativ hochwertigere Ausdrucke mit verringertem Bedienaufwand zu erstellen.



• Verbesserter Workflow und Automatisierung: Einzigartig für ein Gerät dieser Klasse ist die Ausstattung mit neuen Digital Front Ends, wie zum Beispiel dem FreeFlow Print Server mit neuen Farbmanagement-Tools, die bislang im Produktionsumfeld verwendet werden. Unschlagbarer Wettbewerbsvorteil ist darüber hinaus die neue EFI Fiery NX Station mit Fiery QuickTouch-Technologie. Sie ermöglicht hochwertiges Farbmanagement wie es im Produktionsumfeld angewandt wird nun auch auf einem Gerät aus dem Einstiegssegment.



"Unsere Kunden haben durch unsere Updates für den preisgekrönten Xerox Colour C60/C70 Printer einen deutlichen Mehrwert, vor allem durch den erweiterten Einsatzbereich und die höhere Produktivität", sagt Anna Askels, European Product Marketing Managerin bei Xerox. "Wir haben die kleine Stellfläche und Einstiegspreislage beibehalten und dafür Eigenschaften hinzugefügt, die normalerweise Teil unserer hochwertigen Produktionsdrucker sind."



Der Xerox Colour C60/C70 Printer wurde für seine Zuverlässigkeit und überdurchschnittliche Farbstabilität auf gestrichenem und ungestrichenem Papier mit dem 2016 Buyers Laboratory Production Printer PRO Award ausgezeichnet. Jetzt bietet das Drucksystem noch höhere Präzision und Papierflexibilität.



Die neuen Systeme sind ab Oktober 2016 bestellbar. Kunden, die bereits einen Xerox Colour C60/C70 Printer besitzen, können die Software aktualisieren und so von den neuen Updates profitieren.



Die Updates bieten kosteneffektive Lösungen für ein breites Spektrum an Druckanfragen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ewa Krzeszowiak (Tel.: (02131) 2248 1282), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3088 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...