PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IT-Forum im Osteuropa: IT-Nachwuchs für AMgrade


Von AMgrade GmbH

2016 ist schon das dritte Jahr des IT-Forums in der Ukraine, und von Jahr zu Jahr gewinnt dieser Event an Bedeutung.
Thumb

"Riesig!" - so hat ein Besucher seine Eindrücke von dem IT-Forum in der Ukraine zusammengefasst. Riesig war nicht nur die Halle, in der auf zwei Ebenen über 2000 Besucher zusammengekommen sind. Riesig war auch die Stimmung. Im Herzen der Riesen-Industrie fühlt sich ein IT-Forum sehr gut aufgehoben, und gerade deshalb kann man hier so gut IT-Nachwuchs finden und weiterbilden. 2016 ist schon das dritte Jahr des IT-Forums in der Ukraine, und von Jahr zu Jahr gewinnt dieser Event an Bedeutung, indem er viele talentierte IT-ler und Unternehmen mit an Bord zieht.

Für alle, die nach IT-Nachwuchs und IT-Partnern suchen, ist die Ukraine heute ein heißer Tipp. Das Land verfügt über ein gut ausgebautes Ausbildungsnetz mit vielen technischen Hochschulen, stabiles und billiges Internet und Gesetze, die die IT-Branche fördern - alles Voraussetzungen, die für den steten IT-Nachwuchs sorgen. Alles in allem ein gutes Plätzchen, um sich nach IT-Nachwuchs umzuschauen. 200 Studenten haben die Eintrittskarten für das IT-Forum gratis erhalten. Aber auch viele jüngere und ältere Programmierer, Start-Uppers und gestandene Unternehmer, ca. 1500 Personen, haben an dem IT-Forum aktiv teilgenommen, darunter auch Besucher aus den USA und Deutschland.

Mehr über IT-Forum finden Sie in unserem Blog-Artikel: IT-Forum im Osteuropa: IT-Nachwuchs für AMgrade



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yuriy Plastun (Tel.: 02618854278), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1799 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!