info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AMgrade GmbH |

IT-Forum im Osteuropa: IT-Nachwuchs für AMgrade

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


2016 ist schon das dritte Jahr des IT-Forums in der Ukraine, und von Jahr zu Jahr gewinnt dieser Event an Bedeutung.

"Riesig!" - so hat ein Besucher seine Eindrücke von dem IT-Forum in der Ukraine zusammengefasst. Riesig war nicht nur die Halle, in der auf zwei Ebenen über 2000 Besucher zusammengekommen sind. Riesig war auch die Stimmung. Im Herzen der Riesen-Industrie fühlt sich ein IT-Forum sehr gut aufgehoben, und gerade deshalb kann man hier so gut IT-Nachwuchs finden und weiterbilden. 2016 ist schon das dritte Jahr des IT-Forums in der Ukraine, und von Jahr zu Jahr gewinnt dieser Event an Bedeutung, indem er viele talentierte IT-ler und Unternehmen mit an Bord zieht.



Für alle, die nach IT-Nachwuchs und IT-Partnern suchen, ist die Ukraine heute ein heißer Tipp. Das Land verfügt über ein gut ausgebautes Ausbildungsnetz mit vielen technischen Hochschulen, stabiles und billiges Internet und Gesetze, die die IT-Branche fördern - alles Voraussetzungen, die für den steten IT-Nachwuchs sorgen. Alles in allem ein gutes Plätzchen, um sich nach IT-Nachwuchs umzuschauen. 200 Studenten haben die Eintrittskarten für das IT-Forum gratis erhalten. Aber auch viele jüngere und ältere Programmierer, Start-Uppers und gestandene Unternehmer, ca. 1500 Personen, haben an dem IT-Forum aktiv teilgenommen, darunter auch Besucher aus den USA und Deutschland.



Mehr über IT-Forum finden Sie in unserem Blog-Artikel: IT-Forum im Osteuropa: IT-Nachwuchs für AMgrade


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yuriy Plastun (Tel.: 02618854278), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1831 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AMgrade GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AMgrade GmbH lesen:

AMgrade GmbH | 29.11.2016

Stay connected! Neue Kommunikationstechnologien haben viel zu bieten

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich heutzutage für die Arbeit mit einem externen IT-Dienstleister. Viele Projekte werden dadurch viel effizienter erledigt als mit eigenen Kräften intern. Wichtig ist, dass ein externer Dienstleister das Projekt ...
AMgrade GmbH | 18.11.2016

Kundenservice 2017: Was ist neu?

Die fortschreitende Digitalisierung hat die Beziehungen zwischen Kunden und Anbietern neu definiert. Früher ist man als Kunde losgezogen, um eine passende Lösung zu finden. Heute öffnet man einen Browser und bekommt gleich etliche Lösungen angebo...
AMgrade GmbH | 16.11.2016

Minimum Viable Product: Kundenfeedback sichert Marktnachfrage

Fehlende Marktnachfrage und Geldmangel sind zwei Hauptgründe, warum die meisten Startups scheitern. Die beiden Schwierigkeiten könnten aus dem Weg geräumt werden, wenn das Produkt früher seine Zielgruppe erreichte. Genau darum geht es beim Min...