info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterRed GmbH |

InterRed: Erfolgreiche Kunden, erfolgreiches Jahr 2006

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Erfolgreiche Unternehmen ihrer Branchen setzen auch im Jahr 2006 wieder auf InterRed. So wurden erneut alle „InterRed-Projekte“ zur großen Zufriedenheit der Kunden umgesetzt.

+++ Das Ereignis des Jahres +++

Auch InterRed trug 2006 einen kleinen Teil dazu bei, dass sich Deutschlands Gäste wie bei Freunden fühlen durften. So setzte das offizielle Media Center des Landes Baden-Württemberg auf InterRed, um bei ausländischen Journalisten den Wohlfühlfaktor zu erhöhen. Dies wurde auf technischer Ebene einmal durch das Content Management System InterRed Online erreicht, welches die Journalisten mehrsprachig mit den interessanten Informationen zum WM-Standort Stuttgart versorgte. Zum Anderen stellte das Live Reporting System RhoLive die nötige analytische und statistische Auswertung zur Verfügung.

+++ Jedem seine Welt +++

Unter diesem Motto setzte Deutschlands erfolgreichster Roman-Verleger, die Verlagsgruppe Lübbe, mit Hilfe von InterRed seine neue „Dachmarkenstrategie“ um. Die Idee durch starke Interaktion mit dem Leser ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen, das die Marke Bastei stärkt, wurde auf technischer Ebene durch InterRed optimal unterstützt. Dies sind nur zwei von vielen Kundenprojekten, die 2006 mit InterRed umgesetzt wurden.

+++ Die Sieger 2006 +++

Darüber hinaus waren die Kunden von InterRed auch 2006 wieder erfolgreich. Zum Einen gratuliert InterRed seinem Kunden „Neue Deutsche Wirtschaftsbriefe“ zum Gewinn des Preises der deutschen Fachpresse in der Kategorie Wissenschaften. Die Jury vergab den Titel „Fachzeitschrift des Jahres“ mit dem Verweis auf das klare qualitäts- und nutzwertorientierte Redaktionskonzept und die vorbildliche Markenführung.

Zum Anderen möchte InterRed der Firma Polar-Mohr für Ihre Leistungen im Jahr 2006 seine Hochachtung ausdrücken. Diesem Unternehmen gelang es zum wiederholten Male durch den Web-Guide der Print- und Medienindustrie „publish.de“ mit dem Titel „Top – Ein perfekter Webauftritt“ ausgezeichnet zu werden. Hierzu gratuliert InterRed herzlich der Firma Polar-Mohr, welche als führender Hersteller für Schneidmaschinen konsequent auf Produkte von InterRed für ihre Online-Präsenz und für ihr Extranet setzt. Denn bei Polar-Mohr kommt nicht nur InterRed als CMS zum Einsatz. Wie schon das Land Baden-Würtemberg vertraut auch Polar-Mohr bei der Auswertung der Nutzerdaten und der daraus folgenden Optimierung des Online-Angebots auf das Live Reporting System RhoLive von InterRed.

+++ Ein Erfolgreiches Jahr mit InterRed +++

Dies sind nur einige Beispiele dafür, das InterRed auch im Jahr 2006 dazu beitragen konnte, dass seine Kunden ihren Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus waren. Erneut war das noch nicht ganz abgelaufene Jahr 2006 das erfolgreichste Jahr der InterRed Firmengeschichte und die Erfolgsgeschichte geht weiter...


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bertram Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2697 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterRed GmbH

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterRed GmbH lesen:

InterRed GmbH | 25.04.2016

Multi Channel Publishing Lösung: InterRed auf der drupa 2016

Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittli...
InterRed GmbH | 01.02.2016

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine,...
InterRed GmbH | 14.09.2015

Integrierte Medienproduktion: taz.die tageszeitung schließt Umstellung auf das zentrale Redaktionssystem InterRed erfolgreich ab

Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag...