Skyline Deluxe - romantische Novelle über ein sinnliches Aufeinandertreffen zweier Kulturen

Von tredition GmbH

Marianne Le Soleil Levants "Skyline Deluxe" ist ein Buch wie ein Gedicht und ein Fest für die Sinne erwachsener Leser.

Ein Frühstücksbüffet in einem Luxushotel wird in "Skyline Deluxe" von Marianne Le Soleil Levant für einen Deutschen zu einer besonderen Erinnerung, die zu weiteren unvergesslichen Erlebnissen führen soll. Denn dort fällt ihm eine Japanerin an einem anderen Tisch ins Auge. Sie ist keine Schönheit im konventionellen Sinne, doch irgendetwas scheint ihn magisch zu ihr zu ziehen. Seine unbeholfenen Kontaktversuche führen bald zu einem sinnlichen Abenteuer, das aber einen Haken hat ...

"Skyline Deluxe" kommt als fotorealistisches Märchen für Erwachsene daher. Die beiden Charakter aus unterschiedlichen Kulturen entdecken Unterschiede und Gemeinsamkeiten - mal unbeholfen, mal lustig. Skyline Deluxe ist eine metaphysische Liebesgeschichte, deren Handlung in Echtzeit verläuft. Irre sinnlich. Extrem klug und sehr romantisch. Amüsant - und sehr lustig.

"Skyline Deluxe" von Marianne Le Soleil Levant ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2193-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de