best-price-dent GmbH |

Lachendorf / Celle, Best-Price-Dent: Günstiger deutscher Zahnersatz - Sparen durch Preisvergleich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Preiswerter Zahnersatz Made in Germany: Patienten können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen. Best-Price-Dent rät, sich eine zweite Meinung einzuholen.

Sparen bei Zahnersatz, und das bei hochwertiger Qualität Made in Germany: Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz zu informieren, der im Remscheider Dentallabor MAXiDENT hergestellt wird.

Gesetzlich Versicherte sowie Privatpatienten sind gleichermaßen betroffen, wenn es um Zuzahlungen bei Zahnersatz geht. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Zahnersatz wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten oder suchen eine preiswerte Alternative. Was viele nicht wissen: Es gibt heute günstige Alternativen.

Sparen mit günstigen Laborkosten: 100 Prozent Made in Germany

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt preiswerten Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Da lässt sich richtig sparen. Die Patienten senken ihren Eigenanteil und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat, der günstige Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

MAXiDENT fertigt durchgängig mit fortschrittlichster digitaler Prozess-Steuerung und mit modernster Großmaschinen-Technik auf höchstem Niveau. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist seit Jahren Standard, die man mit typisch deutschen Tugenden wie hohe Fertigungsqualität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiter-Qualifizierung erfolgreich kombiniert. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.

Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem strahlenden Lachen: Sparen durch einen Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem günstigen Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Dr. Heinrich Klasen

Oppershäuser Str. 4

29331 Lachendorf

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2686 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 15.11.2016

Unna-Massen / Dortmund, Best-Price-Dent: Mit Bonusheft und günstigem deutschen Zahnersatz sparen

Regelmäßige Zahnpflege ist wichtig, denn mangelnde Mundhygiene ist häufig die Ursache für Karies, Zahnfleischentzündungen und in der Folge kann dies zu Erkrankungen des Zahnbetts führen (Parodontitis) bis hin zum Zahnverlust. Der regelmäßig...
best-price-dent GmbH | 15.11.2016

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Mit Bonusheft und günstigem deutschen Zahnersatz sparen

best-price-dent GmbH | 15.11.2016

Remscheid / Solingen, Best-Price-Dent: Mit Bonusheft und günstigem deutschen Zahnersatz sparen