Bürohaus in München-Sendling erfolgreich vermittelt

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Bürohaus in der Oberländerstraße im Stadtteil München-Sendling erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1958 auf einem ca. 900 m² großen Grundstück erbaut. Die vollvermietete Anlage-Immobilie weist eine Gesamtnutzfläche von ca. 700 m² auf. Sendling ist ein ehemaliges Industrie- und Arbeiterviertel in der Innenstadt. Heute sind davon nur noch die genossenschaftlichen Wohnungen und Mietshäuser zu sehen, mit einer Ausnahme: Die Großmarkthalle aus dem Jahre 1912 ist inzwischen der drittgrößte Umschlagplatz für Obst und Gemüse in Europa. Im südlichen Teil des Stadtteiles befinden sich viele Naherholungsflächen. Verkäufer der Liegenschaft war ein privater Eigentümer. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um eine Münchner Vermögensverwaltung. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Thumb