Wooden Shade - Mauracher & Mauracher GesnbR |

Einzigartige Bambus & Holz Sonnenbrillen von WOODEN SHADE

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Angerberg 17.10.2016. WOODEN SHADE steht für Design, Nachhaltigkeit und Komfort. Die handgefertigten Sonnenbrillen aus Bambus sorgen für einen einzigartigen Look.

WOODEN SHADE steht für Design, Nachhaltigkeit und Komfort. Die handgefertigten Sonnenbrillen aus Bambus sorgen für einen einzigartigen Look. Die Sonnenbrillen aus Bambus von wooden-shade.com werden nicht maschinenproduziert. Jede der Bambus Sonnenbrillen ist ein Unikat.

Nachhaltige Qualität- Handgefertigte Sonnenbrillen aus Holz

Die modernen Sonnenbrillen aus Holz werden aus natürlichen Materialien gefertigt und Qualität und Nachhaltigkeit haben bei der Produktion oberste Priorität. Die angesagten Sonnenbrillen werden ausschließlich aus Riesenbambus und Holz gefertigt, da diese Sorte für seine extrem harte Oberfläche sowie die große Elastizität bekannt ist.

Moso-Holz ist überaus leicht und ein echtes Genie in Sachen Wachstum. Die handgefertigten Sonnenbrillen aus Holz werden abschliessend mit einer schützenden Lasur versiegelt, was den Sonnenbrillen aus Bambus ihren tollen Glanz sowie ihre zuverlässige Witterungsbeständigkeit verleiht. Ein weiterer Vorteil: Bambus-Holz hat eine antibakterielle Wirkung.

Einzigartiger Tragekomfort- Gestochen scharfes Seherlebnis

Dank ihres geringen Gewicht entstehen beim Tragen der Sonnenbrillen aus Holz keinerlei Druckstellen und bereits der erste Kontakt mit der Haut ist ein absolutes Wow-Erlebnis.Die verbauten Feder-Scharniere der Sonnenbrillen aus Bambus sind überdehnbar wobei sie einen konstanten Zug halten. Mehr Komfort geht nicht und insbesondere Soprtler wissen diese Merkmale zu schätzen.

Bei der Produktion der Sonnenbrillen aus Bambus wird ein besonderes Augenmerk auf die Gläser geworfen, denn für die Wooden Shades wird anstelle von Kunststoff hochwertiges Resin-Harz-Glas verwendet, das UV 400-Schutz garantiert. Grellen Blendungen wird effektiv entgegengewirkt, wobei das Resin-Harz-Glas der Sonnenbrillen aus Holz für ein gestochen scharfes Seh-Erlebnis sorgt.

Die Bambussonnenbrillen und Holzsonnenbrillen von Wooden Shades überzeugen durch ihre große Vielfalt. Die Modelle reichen von klassischem Design bis zu angesagten Vintage-Looks. In Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit kann wohl kaum ein Rohstoff mit Bambus mithalten

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S. Mauracher (Tel.: 0043 (0) 660 5106942), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2622 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wooden Shade - Mauracher & Mauracher GesnbR