PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GAB als Microsoft Gold Certified Partner


Von GAB mbH

Microsoft Gold Certified Partner

Thumb GAB hat auf Grund seines gemeinsamen Engagements mit der ehemaligen ITI Group GmbH (heute ebenfalls GAB) für die Microsoft Plattform und seines bisherigen Erfolgskurses in der Entwicklung von robusten und zuverlässigen Softwareprodukten den Microsoft Gold Certified Partner erreicht. Mit der Zertifizierung zum Gold Certified Partner erhält das Niederbayerische Unternehmen den „Ritterschlag“ in Sachen Kompetenz und Know-how für technische Produkte im Microsoft Client- und Serverbereich. "Unser neuer Status als Microsoft Gold Certified Partner wird es Kunden ermöglichen, GAB noch mehr als bisher als Partner für qualitativ hochwertige Beratungsleistung im Microsoft-Umfeld zu identifizieren", sagte Harald Ehrl, GAB CEO. „Der neue "Gold-Status" ermöglicht ein gesteigertes Angebot für unsere Kunden.“ Das Microsoft Gold Certified Partner Programm honoriert innovative Unternehmen, die sich in der Entwicklung für Microsoft Technologien bereits bestätigt haben und eingehende Erfahrung in einem oder mehreren Spezialgebieten vorweisen können. Microsoft Gold Certified Partner müssen in jeder Kategorie wesentlich erheblicheren Anforderungen gerecht werden, wie z.B. einer fortgeschrittenen Zertifizierung und einem Portfolio von Referenzkunden, und können somit als die erfahrensten Partner in ihrem spezifischen Fachgebiet angesehen werden. GAB-Kurzporträt Der Schwerpunkt der 1996 gegründeten GAB (Gesellschaft zur Anwendungsberatung) mbH mit Sitz im niederbayerischen Plattling liegt in der Koppelung von Geschäftsprozessen mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken. Das 30-köpfige Team setzt sich aus Beratern, IT-Experten, Betriebswirten, Trainern sowie Dozenten zusammen. Unterteilt in die beiden Geschäftsbereiche IT Consulting und Business Consulting bietet GAB IT-Support, On-Site und LAN-Support, Infrastrukturberatung, EMS/ETS Service Management, Projektmanagement, Instandhaltungsmanagement, Roll-Outs und Migrationen sowie allgemeine Beratung. Im Bereich IT Consulting liegt der Hauptaufgabenbereich in der Optimierung von informationstechnisch- und anwendungsgestützten Geschäftsprozessen, insbesondere im Umfeld einer Microsoft Infrastruktur.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Beißert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2220 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!