hsnmedia GmbH |

Fotograf im Fokus: objektivo stellt monatlich einen Fotografen vor

- Jeden Monat stellt objektivo einen Fotografen vor. - Die Vorstellung bezieht sich monatlich auf einen neuen Themenbereich. - Interessierte Fotografen können sich per E-Mail bewerben.

Auf objektivo.de erhält man alles, was man für das Fotografieren braucht. Ob Hobbyfotograf oder Profi: objektivo bietet allen ein umfassendes Sortiment. Ab Januar kann man nun von den Profis lernen.

Ab Januar werden auf objektivo.de jeden Monat im Rahmen der Aktion „Fotograf im Fokus“ Profifotografen mit ihrer Ausstattung sowie einigen Arbeitsproben vorgestellt. Sie verraten einige ihrer Tricks für besonders gelungenes Fotografieren und die User können sich über spezielle Möglichkeiten sowie Tipps zum effektiven Gebrauch ihrer technischen Ausstattungen informieren.

Jeden Monat wird ein neuer Themenbereich behandelt. Im Januar geht es zum Beispiel um „People“ und der Hamburger Fotograf Ralph Nitz wird vorgestellt. So werden monatlich die vielfältigen Aspekte der Fotografie thematisiert.

Interessierte Fotografen können sich per E-Mail bewerben, indem sie an info@objektivo.de alle relevanten Angaben inkl. Schwerpunkt, Ausstattung und Arbeitsproben senden.

Bei objektivo gibt es nicht nur das komplette Sortiment an Fotoequipment, die User erhalten mit der Aktion „Fotograf im Fokus“ auch einen Einblick in die Welt der Profifotografie.

objektivo ist ein Produkt der NURTEC oHG, Hamburg, die unter nurtec.de bereits sehr erfolgreich einen Shop für technische Produkte betreibt. objektivo stellt eine Spezialisierung auf den stark nachgefragten Bereich der Fotoartikel dar.

Shopadresse: http://www.objektivo.de

Pressekontakt:
hsnmedia GmbH
Dennis Hoeldtke
Ackermannstraße 34
22087 Hamburg
T. 040-227488-48
F. 040-288078-33
d.hoeldtke@hsnmedia.de

Web: http://www.objektivo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dennis Hoeldtke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1600 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von hsnmedia GmbH lesen:

hsnmedia GmbH | 02.02.2007

Dento24.de startet: Mit Dento24.de geht die erste für Zahnärzte provisionsfreie Ausschreibungsplattform zur Gewinnung neuer Patienten online

„Auf www.dento24.de haben Zahnärzte ab sofort die Möglichkeit, sich an Zahnbehandlungsausschreibungen zu beteiligen, ohne anschließend eine Provision bezahlen zu müssen, sagt Stefan Patock, Geschäftsführer des neuen Internetangebotes.“ Ei...