Die passende Ausrüstung für die Barschsaison

Von Angelmarkt Büchelmaier GmbH

Thumb

Barsche beißen das ganze Jahr über gut. In den kalten Jahreszeiten hingegen gehen sie häufiger an den Haken, da sie in dieser Zeit mehr Beute suchen müssen als im Sommer. Um den Raubfisch aus der Reserve zu locken, bedarf es die geeignete Angeltechnik und die passende Angelausrüstung.

Mit dem Köder zum Erfolg
Der Barsch ist ein aktiver Raubfisch und jagt seiner Beuter hinterher. Besonders im Herbst ist er aktiv auf Jagd, da sich die Fischbrut anderer Fische zur kalten Jahreszeit deutlich mindert. Ein Grund, um als Angler auf Barsche zu gehen. Dafür bedarf es den passenden Köder, eine auf den Zielfisch angepasste Ausrüstung und die richtige Angeltechnik. Als Köder haben sich neben Köderfische auch Gummiköder bewährt, die auf angler-markt.de erhältlich sind. Weiche Twisterund Shads mit auffälligen Farben locken den Barsch an, der dann an den Haken geht. Mit gekonnten Bewegungen wird der kampfwillige Raubfisch an Land gezogen.

Barschköder von Balzer
Mit auffälligen Farben geben sich die Drop Shot Angelköder von Balzer zu erkennen. Durch das weiche Material und der idealen Form, locken feine Schwingungen im Wasser den Raubfisch an. Dieser zögert nicht lange und beißt zu. Auch Forellen sind mit diesem Köder gut an den Haken zu bekommen. Mit rund fünf Farben bietet Anglermarkt Büchelmaier die Drop Shot Angelköder an und ermöglicht dem Angler verschiedene Chancen für unterschiedliche Situation am See.

Weitere Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Das führende Unternehmen Anglermarkt Büchelmaier besticht durch sein Sortiment im eigenen Angelshop. Mit günstigen und qualitativ hochwertigen Angelsportartikel bietet angler-markt.de eine große Auswahl. Über Suchhilfen haben Kunden einen schnellen und überschaubaren Einblick in das Sortiment von angler-markt.de. Die Zahlung erfolgt über verschiedene und vor allem sichere Zahlungsmethoden und werden durch den Versand über die Deutsche Post, DPD und DHL ergänzt.

Unternehmensinformation:
Angelmarkt Büchelmaier GmbH