Schluss mit Feilschen: Der persönliche Reise-Shop mit 3% Bonus

Von Touristikbörse

Thumb Deggendorf, den 05.11.2001 – Die Online-Reiseagentur „Touristikbörse“ (http://www.touristikboerse.de) bietet ihren Kunden nun einen ganz besonderen Service: einen persönlichen ReiseShop unter einer eigenen Internet-Adresse. Wer zukünftig über diese persönliche Website seine Reise bucht, erhält 3% Kundenbonus. Der Clou: Buchungen von Freunden und Bekannten über diese Website werden ebenfalls mit 3% Empfehlungsprämie vergütet. Registrierte Kunden der Touristikbörse erhalten innerhalb von wenigen Sekunden einen personalisierten Reise-Shop mit einem Reiseangebot aus 115 Buchungsmaschinen und Reisen fast aller namhafter Veranstalter. Auch Musical-Tickets und eine Kreuzfahrtdatendank mit über 750 Schiffen und mehr als 10.000 Schiffsreisen ist Teil des Angebotes. 3% KUNDENBONUS ALS „GELD-ZURÜCK-PRÄMIE“ AUF JEDE GEBUCHTE REISE Für jede gebuchte Reise erhalten die Touristikbörse-Kunden 3% Bonus, die als Prämie nach Inanspruchnahme der Reise ausgezahlt wird. Der Kunden-Reiseshop wird dynamisch mit aktuellen Reise-Angeboten, Aktionen, Gewinnspielen, etc. auf allen Kunden-Websites aktualisiert. EMPFEHLEN LOHNT SICH: 3% EMPFEHLUNGSPRÄMIE FÜR BUCHUNG VON FREUNDEN Einen weiteren Bonus bietet die Touristikbörse ihren Kunden mit einer ganz neuen Form der „Freundschaftswerbung“. Kunden, die ihren persönlichen Reise-Shop Freunden und Bekannten weiterempfehlen, erhalten für jeden Verkauf über diese Website eine Provision von 3% als „Empfehlungsprämie“. Hier anmelden und losbuchen: Der personalisierte Kunden-Reise-Shops läuft auf Basis der Affiliate Technologie der ADENION GmbH (http://www.adenion.de). Der Shop basiert auf einem Template, welches per Knopfdruck jederzeit auf allen Kunden-Websites mit neuen Angeboten aktualisiert werden kann. Über die Touristikbörse: Die Deggendorfer Online-Reiseagentur „Touristikbörse“ (http://www.touristikboerse.de) mit einem Umsatz von 42 Millionen Markt gehört zu den umsatzstärksten deutschen Internet-Reisebüros. Das Erfolgsrezept: Konsequente Kundenorientierung und eines der umfangreichsten Touristikangebote im deutschsprachigen Raum. Die Verbraucherplattform Ciao.de bewertet die Touristikbörse mit der Bestnote (5 Sterne) und lobt vor allem die Schnelligkeit und Kompetenz. Pressekontakt: Melanie Tamble, ADENION GmbH, Technologiezentrum Glehn, Hauptstrasse 76, 41352 Korschenbroich Tel.: 02182/8244-11, Tel.: 02182/8244-20, Email: presse@adenion.de