Touristikbörse |

Schluss mit Feilschen: Der persönliche Reise-Shop mit 3% Bonus

Deggendorf, den 05.11.2001 – Die Online-Reiseagentur „Touristikbörse“ (http://www.touristikboerse.de) bietet ihren Kunden nun einen ganz besonderen Service: einen persönlichen ReiseShop unter einer eigenen Internet-Adresse. Wer zukünftig über diese persönliche Website seine Reise bucht, erhält 3% Kundenbonus. Der Clou: Buchungen von Freunden und Bekannten über diese Website werden ebenfalls mit 3% Empfehlungsprämie vergütet.

Registrierte Kunden der Touristikbörse erhalten innerhalb von wenigen Sekunden einen personalisierten Reise-Shop mit einem Reiseangebot aus 115 Buchungsmaschinen und Reisen fast aller namhafter Veranstalter. Auch Musical-Tickets und eine Kreuzfahrtdatendank mit über 750 Schiffen und mehr als 10.000 Schiffsreisen ist Teil des Angebotes.

3% KUNDENBONUS ALS „GELD-ZURÜCK-PRÄMIE“ AUF JEDE GEBUCHTE REISE
Für jede gebuchte Reise erhalten die Touristikbörse-Kunden 3% Bonus, die als Prämie nach Inanspruchnahme der Reise ausgezahlt wird. Der Kunden-Reiseshop wird dynamisch mit aktuellen Reise-Angeboten, Aktionen, Gewinnspielen, etc. auf allen Kunden-Websites aktualisiert.

EMPFEHLEN LOHNT SICH: 3% EMPFEHLUNGSPRÄMIE FÜR BUCHUNG VON FREUNDEN
Einen weiteren Bonus bietet die Touristikbörse ihren Kunden mit einer ganz neuen Form der „Freundschaftswerbung“. Kunden, die ihren persönlichen Reise-Shop Freunden und Bekannten weiterempfehlen, erhalten für jeden Verkauf über diese Website eine Provision von 3% als „Empfehlungsprämie“.

Hier anmelden und losbuchen:

Der personalisierte Kunden-Reise-Shops läuft auf Basis der Affiliate Technologie der ADENION GmbH (http://www.adenion.de). Der Shop basiert auf einem Template, welches per Knopfdruck jederzeit auf allen Kunden-Websites mit neuen Angeboten aktualisiert werden kann.

Über die Touristikbörse:
Die Deggendorfer Online-Reiseagentur „Touristikbörse“ (http://www.touristikboerse.de) mit einem Umsatz von 42 Millionen Markt gehört zu den umsatzstärksten deutschen Internet-Reisebüros. Das Erfolgsrezept: Konsequente Kundenorientierung und eines der umfangreichsten Touristikangebote im deutschsprachigen Raum. Die Verbraucherplattform Ciao.de bewertet die Touristikbörse mit der Bestnote (5 Sterne) und lobt vor allem die Schnelligkeit und Kompetenz.

Pressekontakt:
Melanie Tamble, ADENION GmbH, Technologiezentrum Glehn, Hauptstrasse 76, 41352 Korschenbroich
Tel.: 02182/8244-11, Tel.: 02182/8244-20, Email: presse@adenion.de

Web: http://www.touristikboerse.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Tamble, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2527 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Touristikbörse lesen:

Touristikbörse | 01.10.2001

Die Touristikbörse startet durch

Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es noch strahlende Sieger im E-Commerce. Die Reiseagentur „Touristikbörse“ hat es innerhalb von zwei Jahren von drei auf 52 Mitarbeiter und einen Umsatz von 42 Millionen Markt gebracht und gehört damit zu den umsat...